Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: brad pitt fight club

8,5std arbeit

brad pitt fight club
9.7541
Durchschnitt: 9.754 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er! Sonst nix...

 

leck mich!!...hab kein bock immer was zu schreiben wo es nix zu schreiben gibt...also entweder du wirst schlechter oder du musst mit den 10ern leben...suchs dir aus!!....ich hab dich gewarnt:-)))

 

Ohne Worte.......10 Pkt.!!!!!

 

ey ich komm nimmer hinter her mit bilder gucken umd 10er verteilen ^^

 

ok--für jede stund ein stern+ 1,5* für´s logo....also full house....die haare, die lederjacke,diegesichtsfalten..megageil gemacht...es gibt immer wieder eine steigerung hier.......10

 

Obwohl ich den hier, wenns nicht drüber stehen würde, nicht als Brad Pitt erkannt hätte.....

 

ach doch, erkennet man......den brat pit ;-)

 

Ich erst auf den 2. Blick.....*malebenterminbeifielmannmach*

 

10 Punke :-)

 

10 Punkte :-)

 

@ Kisi

Brauchst den Termin nicht, ich müsste ohne Beschreibung auch 2 hinschauen aber was juckt das schon bei einer solchen Arbeit, da dürfte er sogar Merkel ähnlich sehen und es wäre mir egal.

 

Mr. Pitt erkenn ich jetzt nicht,ist aber auch völlig würscht bei der Qualität.

 

HAMMER
10

 

wahnsinn was du da raushaust :) 10+1000000 Punkte :D

 

hmmm...also erkannt hätte ich ihn nicht wirklich und dabei gehts doch bei einem portrait!!!???
es ist ein wahnsinnig gutes tattoo...hab selten so gute arbeit gesehen aber der wiedererkennungswert ist echt so gering das ich hier keine p. gebe!!!

 

10 Pkt. was sonst ;) alle Arbeiten TOP! Schön sowas zu sehen!

 

Das Blut sieht fantastisch aus! Da könnte so mancher inker sich mal ne scheibe abschneiden!

 

grundsatzfrage:
wie wichtig ist bei einem portrait der wiedererkennungswert? (u.a. auch für die bewertung ...)

 

....und wieder jeder weitere Kommentar überflüssig, 10er

 

ja ne.... brad pitt... hät ich jetzt auch nicht erkannt.

 

Sieht aus wie der Mann meiner besten Freundin :D echt stark sowas kann nicht jeder glaub ich wirklich toll!10

 

...danke danke für die komments, also die wieder erkennung werdet ihr auf dem coverbid der dvd schon finden nur wollt der kunde mehr schlägereispuren! ;-) und so habe ich ihm noch ein geschwollenes blaues AugeAuge-Tattoos suchen und nasenbluten verpasst, wie es sich für ne richtige schlägerei gehört! :-) und dann ist die wiedererkennung eine sache der fotografie man will ja schlieslich kein reflecktblitz ond somit geht man nicht direkt darauf, sonder nimmt es schräg auf das kann auch zu verformungen kommen. nur mal so am rande, ist nicht einfach! :-) lggggggggg

 

Kaum dröppelt so n komischer oller Tattoowierer hier rein :-D Kaum haben wir alle unseren heiligen Gral gefunden
*lächel* :-) Also ich bin jetzt schon faaaan

 

Wieder mal weltklasse gestochen Randy

 

super gummi gut gemacht! (ich hab den brad sofort erkannt!)

ich stell mir nur die frage: warum lässt man sich brad pitt aus fight club tattoowieren?

 

hy sylvi,
das wird ein ganzes themen bein. figth club die seife ist auch schon drauf und es geht weiter. ;-)

 

Die Frage ist eher warum hat nicht jeden ein Tattoo von Tyler Durden?

 

achso, coole idee. fight club ist auch einer der besten filme..

 

Ich find "ihn da" geiler als Brad Pitt... :*

 

Zigeunerblut ist halt mal keine Nudelsuppe!

 

nice

 

Wunderbar - 10er

 

soll wohl aus fight club sein? sieht nice aus :D


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben