Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Jimi Hendrix etwas stoned^^(größtenteils abgeheilt)

der Meister in etwas eigener Interpretation.keine Ahnung wie lange, glaub 3 Sitzungen.

Hintergrund sollte erst nicht kommen, aber ich hab Bock ne Woodstockbühne zu machen. Kunde auch.

Jimi Hendrix etwas stoned^^(größtenteils abgeheilt)
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aha, etwas stoned bei der Arbeit:D Dafür ist es ja noch ganz gut geworden:-)

 

Jimi is stoned, nicht ich^^

 

Die Vorlage musste ich nutzen, lach. ..

 

tim wie war das die einen lesen und die anderen schreiben ;)
bis hierhin gefällt es mir, klasse teil, wie gewohnt.........besondere 9 pkt meiner seits.

 

Neee, neee , Nadine, ich wusste schon, wie ManiacKilla das meinte:-)

 

klar und du wusstest es bestimmt wie ich es meinte ;)

 

Na gemein und böse, wie immer:D

 

Sauber gestochen, GitarreGitarre-Tattoos suchen Körper ,Klamoten aber das Gesicht ist nicht Jimi,oder er hätte zugenommen,Gebe 8 pkt

 

stimmt, sieht etwas breiter aus als im Original, Habs aber wie immer vom Original durchgepaust, muss also stimmen und liegt demnach an der Biegung des Arms ;) Danke

 

Und ich dachte, dass liegt am Kiffen :-)

 

goil! janis muss unbedingt dazu! gefällt mir ausgesprochen gut und das rot ist sowas von hammer!

 

sehr geil!

 

Klasse Arbeit! Hab grad noch nen Blick auf deine Homepage geworfen, sehr geil!
Weitermachen ;- )

 

So. Mal durch den Nebel des Purple Haze gesprochen:

HENDRIX ... YEAH !

:)

 

Jimi ♡

super Tattoo. . Super Typ!

 

für mich sieht er büssl aus wie Jackie Chan und ich war erst grad bei Fielmann

 

Etwas stoned ? Komplett bekifft der Meister!
Saubere Arbeit !


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben