Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teddy2808: john fabrice

john fabrice
2.5
Durchschnitt: 2.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist das Beste, was Du eingestellt hast. Mir gefällt der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ganz gut. 3 Pkte - naja, "gut" ist vielleicht das falsche Wort, aber ganz interessant.

 

das sieht schon besser aus.3-4Points

 

3

 

3p

 

hm, sorry wenn ich so direkt bin, aber alle deine tats sind eine einzige katastrophe! keines sieht wirklich gut aus, sie passen sich absolut nicht dem körper an sind von den motiven und den farben einfach schrecklich umgesetzt! ich enthalte mich bei allen mit punkten....

 

mensch, onkel sam, der Teddy übt doch noch....

 

das tattoo passt nich wirklich aufn arm sry no point :(

 

na klar die größe past doch ^^ ist nur schlecht gestochen

 

Puuuhhh, 3p.


Weitere Tattoos von teddy2808

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben