Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teddy2808: spiel des lebens

spiel des lebens
1.68421
Durchschnitt: 1.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

siehste, es wird schon... aber den einen WürfelWürfel-Tattoos suchen haste verkackt....

 

das ding ist komplett verkackt.sorry 1p.

 

och nö...Punkt

 

gruselig 3

 

finds auch echt sch.....! 1 P.

 

Jupp, genau wie die andere Seite, nur noch schlechter, ein Punkt , mehr geht nicht, is sehr sehr bescheiden ausgeführt das ganze!

 

och nö... dad schwarze ei soll doch kein eightball sein?! augenschmerz!!!!

 

2

 

hahahaha 8ball, bist du auch so komisch geformt? :P:P

 

nen 3er für den gurkensalat

 

irgendwie mag ich die Teile von Dir net bewerten....mir tun die Leute leid, die das auf der Haut haben. Bist Du sicher, das das Dein Talent ist?

 

@ kiarahi,bist aber wieder sehr direkt heute,

 

naja...manchmal hilft durch die BlumeBlume-Tattoos suchen nix ;-)
Nein..will ja niemanden verletzen....muss i mi etz schämen?

 

Ja, ab mit dir in die Ecke! :o)
Oh jeh, das Tat ist wirklich ganz schön übel :o(

 

Körperverletzung.

 

wie gewollt und nicht gekonnt.

 

naja KartenKarten-Tattoos suchen gefallen mir persönlich nich.denn n tattoo sollte schon etwas persönliches zeigen und nich willkürlich nur weil dazu n spruch passt,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.Von mir 1P...

 

Autsch. Die Schattierungen sind ja mal phänomenal.

 

Jui ich hab mich auch grad gestossen am Kopf

 

Das hat was Einzigartiges.

 

mir tut nur der tätowierer leid, der den scheiß dann retten/covern soll

 

hmm gefällt mir auch nicht so recht .. 4p


Weitere Tattoos von teddy2808

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben