Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samson72: Kampf der Natur

Mein erstes Tattoo nach dem ich das Motiv über 15 Jahre in meinem Kopf hatte und ich den besten Tattoo-Artist in Mazedonien gefunden habe.

Kampf der Natur
1.8125
Durchschnitt: 1.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du meinst du hast den stecher VOR 15 Jahren gefunden oder? Der beste? .....

 

:D ironie... Also das ist leider echt schlecht, vor allem für 15 Jahre suchen... Der Inker soll mal schön in Mazedonien bleiben... Da hast du echt nen tiefen griff ins Klo gemacht leider... Als begrüdung hast da unten mal Links, und das sind nur zwei von 100 die besser sind und gut aussehen.

So sollte ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen aussehen und das drumherum:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schlange-27
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schlange-28
Einfach SchlangeSchlange-Tattoos suchen eingeben... Da httest du vorher mal schauen sollen...

 

Leider wahre Worte gelassen ausgesprochen.

 

oh mann, tut mir leid, aber das ist grausig...selbst wenn es 15 jahre alt wäre, wäre es furchtbar. für die heutige zeit ist es...mir gehen die worte aus, sorry.
mensch, was hättest du dir schönes zaubern lassen können bei nem guten künstler...

 

sieht wirklich nicht gut aus :/

 

der beste inker aus mazedonien ?? gibt es da noch schlechtere ? oh mein Gott ich kanns net glauben oder machste dich hier lustig über uns ?? hehe

 

ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit botox lippen? was es heutzutage nicht alles gibt!

 

Armes Mazedonien

 

Es ist alles gesagt.

 

Gibt es Maulfäule auch bei Schlangen? Das war das Erste, was so aufgefallen ist. Der Rest ist ....Schweigen.

Moderator
 

zum glück warste beim besten in mazedonien... LOOOOL

leider haste den hier nicht gefunden:
https://www.facebook.com/branko.antevski1/photos

 

Bin wirklich ungern der Ãœberbringer schlechter Nachrichten! ....aber ich glaub du warst da beim falschen! Vielleicht gibt's da zwei mit gleichem NamenNamen-Tattoos suchen? ! Und du hast den weniger guten erwischt? !
Siehe link von Gody! Das wäre echt besser gegangen! Schade!

 

Vielleicht hatt die SchlangeSchlange-Tattoos suchen auf ne Brennessel gebissen, daher dieses Komische Maul.

Junge Junge als hätt einer ne Bunte Socke um Rosenbusch gewickelt. Nee du, das Tatt kann man vergessen. Neuen Inker suchen für CoverCover-Tattoos suchen oder retten.

 

Mein Beileid, die SchlangeSchlange-Tattoos suchen schaut aus, als ob sie nen ganz schlimmen Herpes erwischt hätte... Schade, hätte man 1000x besser umsetzen können!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben