Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WildCherry: Kann man das noch irgendwie retten?

Einfach nur scheiße geworden, wurde totalübern Tisch gezogen! aknn man da noch was retten?

Kann man das noch irgendwie retten?
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eijajajei... Das sieht ganz böse aus. Auch die Tatsache, dass es so dunkel ist (wie alt ist es?) trägt nicht gerade zu einem CoverCover-Tattoos suchen bei. Zudem ist die Stelle außerordentlich suboptimal, da du dir sicher nicht den ganzen Hals zukleistern möchtest... Wird nahezu unmöglich sein, da was ordentliches rauszuholen (Laienmeinung).

 

Is das hier frisch oder abgeheilt?
Sieht wirklich sehr dunkel aus.
Was heisst übern Tisch gezogen?

 

ist gestern gemacht worden,also noch ganz frisch,mir ist aber total zum heulen! will nachher mal zu meinem eigentlichen tätowierer der ja am 30.03.mit nem großen Projekt anfangen will, der zeigt mir nen Vogel!
wurde von nem Bekannten meines Bruders gemacht dessen arbeiten eigentlich ok waren....WAREN!
das Motiv (die Katze) soll ja eigentlich bleiben,frage mich halt ob er da was ordentliches noch draus machen kann,sprich ordentliche linien, proportionen verbessern und mit viel Farbe arbeiten damit man den mist nimmer sieht!

 

eieiei und das am Hals

 

Boah, sorry, aber: selbst schuld. Warum läßt man sich von nem Hobbystecher auch was an einer derart offensichtlichen Stelle stechen.

 

Ich weiß das ich selber schuld bin, mach mir selber schon genug vorwürfe :(!
mich würde nur interessieren ob mir jemand vorab schon sagen kann ob man das verbessern /covern kann da ich absolut nicht zur ruhe komme

 

ein richtiger profi wird dir da sicher noch helfen können

 

Ich auch nur Laie, aber ein CoverCover-Tattoos suchen würde für die Stelle vermutlich zu groß werden - und zu dunkel. Sehr ärgerlich sowas - aber leider auch selber schuld....

 

Trotzdem danke für die Antworten, mal sehen was mein Inker nachher sagt außer das er mich rund macht wie ein Buslenker :)! dunkel wird es mit sicherheit werden was ich aber nicht schlimm fände wenn mit lila, schwarz und weiß gearbeitet wird! mir ist es nur wichtig das man am Ende, nicht so wie jetzt, die Hände übern Kopf zusammen schlägt!

 

Comicmässig mit ner dicken Powerline aussen, innen mit sehr gedecktem Schwarz .... also ich denke nen sehr guter Artist Richtung Comic kann das Ding noch von seiner Gurkenhaftigkeit befreien ... Fräulein Elle, übernehmen und Inker empfehlen :-)

 

Also wie gesagt, das wird ziemlich schwer werden, da was ordentliches rauszuholen, da so ziemlich alle Voraussetzungen für ein Scheitern gegeben sind: es ist recht dunkel (ok, es wird noch aufhellen, das sollte also das geringste Problem sein), das Motiv an sich ist sehr "ausgefüllt" und zudem ist die Stelle einfach nur... Da ist halt nicht viel Platz.
Aber besprich das mit einem (fähigen) Inker. Allzuviel kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen beim Rettungsversuch. Viel Glück!

 

kommt das nur mir so vor oder hat das teil nur 3 beine ?

 

@ ubbing: mit dem 4ten kratzt sie sich grad am rücken...

 

www.little-swastika.com

schau da mal.

 

Das Viech hat tatsächlich nur 3 Beine ^^....keine ahnung ob der mich damit verarschen wollte....ist aber nu au egal! war gerade bei meinem Inker und der meinte das wohl ziemlich viel Farbe da noch raus geht weil es ziemlich oberflächlich tätowiert ist, also nochmal glück gehabt, sobald es abgeheilt ist bringt er das in ordnung!

 

Na hoffentlich hat er das Können!

 

Hm ... Also muss ich nicht mehr gucken?
Alter Falter ... das is aber auch´n Prachtexemplar. Wenn du den "Künstler" das nächste Mal siehst, tritt in die Mitte! ;-)

 

dann bin ich ja mal gespannt was dein inker da noch in ordnung bringt ;)

 

Tut mir sehr leid. Das Ding ist zu hässlich. Aber wenigstens wirst du daraus gelernt haben, dass man sich nicht von nem Hinterhofstecher bearbeiten lässt. Wünsche dir ein schönes CoverCover-Tattoos suchen up

 

nen breites SCHWARZES halsband...die super O :-)

 

ahhhhh.
das ist ja noch gruseliger als dein Drache oO

unglaublich.

 

Hmmm...Wieso ausgerechnet der Hals? :( Ich denke nicht das man da was retten kann.....Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

 

ach mäuschen, und dann ooch noch am hals...wo sind die lieben leutz die dich von so nem blödsinn hätten abhalten können...??? geht bestimmt trotzdem noch was,doch wähle deinen nachsten tätowierer weise...

 

Ohjee. So verdammt viel schwarz und nicht grad klein fürn Hals. Ich melde mal vorsichtige Zweifel an, ob du das gescheit gecovert bekommst. Vor allem dauerhaft. Zieh mal in deine Gedankenspiele ne laser-Sitzung vorab mit ein. Dann dürfte ein Coverup deutlich mehr Aussicht auf dauerhafte "Korrektur" bieten.

 

ich weiß ja nich ob das wirklich stimmt aber ne bekannte von mir hat sich gestern auch zwei stechen lassen und ist mit ihrer tattoowiererin i-wie auf das thema tattoos weg machen gekommen und stimmt es das man tattoos mit hilfe von ner säure oder sowas runter wischen kann? also man müsste des angeblich mehrmals machen und dann würde des so blass werden das man was anderes drüber tattoowieren lassen kann. wenn es stimmt dann wäre das doch eine option oder? aber ich glaub nich, dass das am hals so vorteilhaft wäre wenn man wirklich "weg ätzt" .. da is die haut doch zu dünn oder?
würde mich über antworten freuen ^^´

 

Klar.. nimm Batteriesäure - damit dauerts länger. Oder halt Schwefelsäure, da reicht meist eine Anwendung ;-)

Nein mal im Ernst - ich hab davon noch nix gehört und hätte auch ehrlich Skrupel davor mir Säure, egal was für eine, auf die Haut zu kippen. Aber gut, wenn ich hier manche Gurken so sehe...

 

Doch, sowas gibts... ich hatte auch mal im Forum danach gefragt: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tattoo-entfernung-ohn...
Sieht aber so aus, als ob das nix taugt....

 

vorhin erst was drüber gelesen:

s gibt ne art spritze, die enthält 40% milchsäure, welche die farbe angeblich verschwinden lässt.. da sich aber eher entzündungen und narben dadurch bilden sollen: lieber finger weg und normal covern lassen..

 

mich würd mal interessieren , was inzwischen daraus geworden is...


Weitere Tattoos von WildCherry

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben