Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Diamant

Ich hoffe dieses Bild ist besser
Hi. Ist vor einer halben Stunde fertig geworden, Schmerzen waren ok Dauer knapp eine Stunde und preis 80 €. Bald wird die anderer Seite gemacht wollte den Kehlkopf frei lassen. Wollte auf der anderen Seite auch Flügel machen aber dann mit einem Lippenstift der zu meinem Kuss Mund zeigt hinter meinem Ohr. Oder habt ihr Ne gute Anregung?

Diamant
7.7
Durchschnitt: 7.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds gut!

 

Hals ist ne schwere Stelle, aber mir ist es trotzdem zu unsauber. Kriegt man auch da besser hin.

 

Hi jemima, was meinst du mit unsauber?

 

na Linienführung und Füllungen. Ist mir zu plump. Ich gebe an Stellen wie diesen aber gerne zu, dass ich da n Freak bin. Ich mags blitzesauber ;) Farben sind krass...weia ;)

 

Danke für deine Meinung.

 

mir gefällts! die sauberkeit der linien mag ich mir nicht anmassen zu beurteilen, aber ich bekenne mich auch öffentlich als fan des traditionellen! Flügel am hals geht voll gut, wobei ich es einen tick größer noch besser gefunden hätte!

ich finde am hals ist es nach dem motto "wenn schon, denn schon"...

aber deine tattookonzept als gesamtbild find ich ganz kool!

 

Ich finde es gut gelungen und es fügt sich nahtlos in den Rest deiner Körperverzierungen ein! Gratuliere!

 

Paar kleine Wackler vllt.....aber hallooooo, das ist so schön....Oldscool Daumen hoch und die Stelle ist fantastisch!

Die Farben sind wundervoll ....love this..

 

Linien wie mit nem Lineal gezogen ist nicht gerade einfach. :) Ich finds gut und das es nicht den gewünschten Wow Effekt die Farben knallen hat, liegt wohl daran das es kein super bearbeitetes Photoshop Tattoo ist. Solide, schön, passt zu deinem hübschem Sammelsurium.

 

Die Stelle finde ich dafür super. Farben stark. Linien naja.

 

Als Gesamtkunstwerk gefällt mir, was Du bisher auf Deiner Haut zusammengetragen hast. Aber die Einzeltattoos sind eher solala.
Allerdings geb ich zu... sie waren allesamt recht günstig.
Insgesamt sehr ordentlich... aber nicht wirklich spitze...

 

Hi leutz, vielen Dank für. Eure. Kommnentare.
Habt ihr denn evtl. Noch Tips. für. die andere seite? sorry Tastatur spinnt

 

ich find stoll! Hab da nix nennenswertes dran zu "nörgeln" ;)

 

Du bist spitze stinker hoch 4 Danke

 

Haha dafür nicht! ;)) :P Finds echt schön!

 

Danke haste evtl. Noch nen Tip für. Die andere seite habe ja dazu geschrieben was ich da machen möchte. Bin mir aber noch net so sichet, oder ich wollte evtl. Einen schminkspiegel in Rustikal machen mit nen Lippenstift.

 

Ich find das auch ganz hübsch, nur die Strahlen mag ich nicht so gerne. Spiegel und Lippenstift find ich ne schöne Idee, wenn es zu dir passt.

 

Speigel und Lippenstift finde ich auch eine nette Idee. Da lässt sich doch was feines rauszaubern...

 

Danke für. Eure tips

 

Zum anbeißen! Schönes Teil!

 

Wat meint ihr sollte dann der lippenstift oder eher der spiegel in der nähe vom kehlkopf sein . Ich hab so ein problem mit symethrie. Ich mach mich jetzt schon verruckt und ich hab mir gedacht evtl. es noch etwas schattieren zu lassen. Wie ihr merkt bin ich mir mit der anderen seite noch net so schlüssig. Was könnte man denn noch für ein Motiv nehmen. Ich liebe ja AnkerAnker-Tattoos suchen hab aber schon zwei grosse. Sorry für meine Unschlüssigkeit. Bin dankbar über tips. Und bald wird auf meinem bein shera zugefügt ;)


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben