Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Karl Lagerfeld by Gombi

gestochen von Gombi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Karl Lagerfeld by Gombi
9.75
Durchschnitt: 9.75 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow ... echt gelungen!

 

Karl nach Schlägerei ;-)

 

Hahaha sehr geiles Motiv!!!

Allein dafür direkt mal 10 Punkte von mir!

 

Zehner, Zehner, Zehner.

 

Kommt echt gut.

 

Na sowas...Karl hat sich geprügelt ;)
Klasse Arbeit! Wurde halt sehr viel weiß benutzt...

 

Haha.. Das ist ja mal ein toller Lagerfeld :D gefällt mir...

 

Cooler Kalle ^^

 

meist klick ich ja bei den realistischen Teilen einfach weiter, mich überzeugen nur ganz wenige. Und die wiederholte Kritik, dass viele dieserTeile einfach nicht so lange haltbar sind, verschluck ich auch. Aber hier kann ich nicht anders....das Teil ist so kontrastarm und lebt hier von den ganz kleinen Farbnuancen - sowas wirkt schon nach kurzer Zeit nicht mehr :-(

 

Na das ist mal n cooles Motiv. Klasse.

 

Boahhhh... Saugeil!!!!

 

ich finde die Lippen sehen aus wie aufgespritzt, von mir 9P.

 

würde mich bei einem von den gestörten Modefuzzis nicht wundern: http://www.fashionavecpassion.com/wp-content/uploads/2012/...

 

Ist super geworden. Die Brille hätte aber was dunkler gemusst.

 

bin voll und ganz bei kia, habe mir aber abgewöhnt, die tage zu zählen, wie lange so ein teil haltbar bleibt oder darüber zu spekulieren. ich bewundere die arbeiten, wie genau und präzise man die auf der haut verwirklichen kann. haben möchte ich solche arbeiten auf mir nicht und dem karl wird es leider genauso gehen wie den vampiren, er wird von den sonnenstrahlen ausgelöscht.


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben