Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Japanese Woman

gestochen von Dr. Pepper bald zu Gast im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.
Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Japanese Woman
9.77679
Durchschnitt: 9.777 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

muss man einfach nur ne 10 geben!

 

Genau nach meinem Geschmack und tipptopp gemacht, richtig schön!

 

boar ist das schön

 

Wunderschön und sehr stimmungsvoll !

 

Wunderschön und sinnlich, einfach perfekt in Umsetzung und Ausdruck.

 

Die sind allesamt der Wahnsinn!

 

Oh man wie nice!!!

 

echt der Hammer

 

krass. Umsetzung und Motiv an sich sind einfach mal perfekt und dieser tätowierte arm, dieser blick, dieser detailreichtum...für mich ein killer teil!

 

Tolles Motiv und eine wahnsinnig gute Umsetzung.

 

Tolle Arbeit !

 

wow, super gemacht, nur ist das ihr eigener Arm ? nee..gell !

 

^^ Ich find auch, dass der Arm und die Hand nicht so recht zu der zierlichen Dame passen

 

nein, dieser arm...umarmt ;)

 

Ein Wahnsinns-Tattoo. Vor allem der tätowierte Arm ist der Hammer. Ich liebe Black & Grey Sachen und genauso müssen sie sein!

 

Danke Colole, dann lege ich noch ein Punkt drauf....oh habe ja schon volle Punktzahl gegeben :-)

 

toll toll toll

 

@myway: lol :)

 

Einfach 10

 

Toll gemacht.

 

Sehr schön......^^

 

Wunderschön...ABER: Die Hand sieht aus wie Die eines kanadischen Holzarbeiters...Das kann doch niemals ihre sein...?!

 

Das is bestimmt nicht ihre! Sonder ihr Freund ,oder was weiß ich ,der ihr das Haar zurück streicht. ..oder sowas ;)

 

Hrhr.....sehr hübsch! :)


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben