Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bettybo: katzenpfoten

Ich glaub mir iss e KatzeKatze-Tattoos suchen mit ner heissen tattoonadel über die hand gelaufen.....das ergebnis von der tattooconvension mannheim 28.11.2010

katzenpfoten
2.75
Durchschnitt: 2.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlicht aber lieb :)

 

Oh,das ist aber ein liebes Tattoo.

 

Ich find´s cool :)

 

find ich süss!

 

is son ding....hauptsache nen tatt.

 

Das stimmt, ist wohl so wie bei den ganzen Tribalträgern. Aber da finde ich das hier noch netter.

 

;-) was du nicht alles anstellst um zum stich zu kommen. na ja...wenn mans nötig hat. ,-)

 

jedem wie er´s verdient gelle matrix^^

 

jenau. 3 points

 

Spreizfüße?
;o)

 

die Convention war mies..
und das tattoo passt dazu....

 

und senkfuss^^

 

solche sachen werden auf conventions gemacht? ist das net ne veranstaltung, wo sich tattowierer präsentieren und (positive) werbung für sich machen können?

 

dadman.... es geht auch andersrum ^^

 

auf der Con gabs mehr Beispiele, wie man es nicht machen sollte als andersrum ... sag nur NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ... weder Träger noch "Artist" haben gesehen, dass das Ding völlig falsch war ... schade, schade, schade ...

 

leute macht euch doch mal locker...iss doch nich alles

 

bin dodahl entspannt. habs ja net auf mir ;-)

 

Finde ich nett- ist halt so ein Girlie-Ding. Aber als Tattoo würde ich das nicht unbedingt bezeichenen.

 

Naja, ein Tattoo ist ja nun nicht durch die Größe definiert. Ich finde es süß. Und warum nicht auch solche Dinge auf einer Convention stechen. Irgenfwie müssen kurze Lücken ja auch gefüllt werden. Solange daraus keine Gurke wird....

 

aber das hätte man doch viel schöner machen können... das sieht so langweilig platt aus....

 

Da geb ich dir recht. So finde ich es viel schöner:

http://blog.petfinder.com/petfinder/paws004.JPG

 

das sieht auch gut aus den link


Weitere Tattoos von bettybo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben