Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anit082: Keine Engel :)

Das Drachenmotiv habe ich schon seit einer Weile (ja ich gebs zu, bin damals auf den Zug aufgesprungen...) - stand mir dann jetzt aber zu allein da und war mir auch zu schnöde. Wollte in jedem Fall was farbiges einbringen. Die Fantasiemotive fand ich ganz passend, weil sie recht verspielt sind und nicht ganz so typisch. Finde auch er hat sie ganz gut eingebunden. Die Farbe ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen gelungen. Fast zu orangestichig geworden aber im gesamten bin ich ganz zufrieden. Jedenfalls sind es nicht die typischen Mädchen-Bonbon-Farben, was mir wichtig war und ist.

Würde es gerne weiter ausbauen, bisher fehlt mir aber die passende Inspiration. Vielleicht hat jmd. eine Idee? Bin Neuling auf dem Gebiet, daher dankbar für Anregungen und offen für Kritik und Tipps - hätt´s gern in sich geschlossener. Größenmäßig würde ich es zum Rücken hin erweitern - Asian-Style find ich großartig.

Schmerzen? Ein Genuss! :*

Dauer etwa 3 h

Keine Engel :)
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider bist Du da an den falschen gekommen, kratzige Schattierungen, Lines, joahr, leider schlecht. Lass es heilen u such dir nen sehr guten..

bunte grüße und viel Glück

 

.. habe ein anderes Bild eingestellt - ist nämlich schon seit einer Weile abgeheilt. Danke für deine ehrliche Meinung

 

WAS ist das? Sorry, aber das ist mal schlecht gemacht.

 

kein Thema, is schade, da ich wie es aussah, an ner zarten Stelle befindet oder?

 

oohhh - zu diesem tattoo kann ich dich nicht beglückwünschen ;-)))

 

totalschaden...

 

ich erkenn leider keine einzige form...weiß auch nicht, wo da was "eingebunden" ist....ganz ehrlich?....so ein komisches irgendwas hab ich noch nie gesehen. tut mir leid, aber dazu fällt mir nix nettes ein...weder gestalterisch noch technisch ist da irgendwie können dran

 

Ich muss spontan an eine besonders schwere, chronische Form von Spunk denken...nicht heilbar, aber unbehandelt auch kein Spaß.

 

Fliegender Regenwurm umzingelt von Postmännchen

 

aha bin sprachlos ...."Fantasiemotive ganz gut eingebunden".....aha

 

Rote Grütze, nur gelb ;-)............was genau bitte soll das darstellen?

 

ich sitz mit riesen fragezeichen auf den AugenAugen-Tattoos suchen vor'm bildschirm... was ist das?

solltest auf krankerhund hören

 

Ich versteh euch nicht. Sonst bemängelt ihr immer die fehlende Kreativität und Fantasie...
Jetzt habt ihr mal was Individuelles und jetzt isses auch nicht recht. Mönnnooo...^^

 

das gute an diesen fantasiezeichen ist das sie beliebig das sein können was man gerade will udn sich nicht festlegen muss .... ich sag weiterhin totalschaden ( armer gurkenlaster)

 

Drachentattoo?!
Wo?
Phantasiemotive?!
Ich seh keine irgendwie identifizierbaren Motive. Ich seh umher fliegendes Laub ohne Struktur und Schattierungen.
3 Stunden?!
Wofür?

 

??? ich erkenne den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht. wahrscheinlich auch eher ein Fantasy-Drache.
die "Fantasiemotive" sehen aus wie mutierte Blüten.
Schattierung ganz schlecht, null Anpassung - Totalschaden trifft es leider ganz gut. Wenn du doch Asia magst, warum machste dir dann so nen Quark da hin?
Ich würde mir jetzt nen Asia-Spezi (Empfehlungen gibt es hier genug!) suchen und der sollte dann mal schauen wie man das covern kann.
Viel Erfolg

 

Das is´n Origamidrachen ... Seht ihr das denn nicht?

Origami

 

Elle .... :-) ich seh es !Man brauch halt nur Fantasie hihi

 

oh je, was ist das ?

 

Kommt dann wohl bald ins Musuem für moderne Kunst ... ui ui ui

 

im TM gibts eine Rubrik für solch "Kunstwerke", ...
Gurke des Monats.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben