Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErikderWikinger: Keltenkrieger

Keltenkrieger oder WikingerWikinger-Tattoos suchen ,hat mich den Freundschaftspreis von 250 € gekostet ,3 Stunden Zeit und beim Ausschattieren der Haare hab ich mich schwer zusammenreißen müssen . Ansonsten hat Dennis das top hinbekommen .

Keltenkrieger
3.10526
Durchschnitt: 3.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, wirkt wie Seite 1 des Wikinger-Flashkataloges, oben links.
Toll gemacht finde ich den Nordmannkopp nicht, das ist eher so 80s style hinsichtlich der Tattootechnik. 3 Graustufen (wenn überhaupt), schlecht ausgearbeitete Haare, heftiges Einwärtsschielen des Protagonisten...alles nicht so optimal geworden.
Als ob sich die Tätowiertechnik in den letzten 20 Jahren kein bischen verändert und weiterentwickelt hätte...vor 20 Jahren hättest du sicherlich einige Ooohs und Aaaahs geerntet, heutzutage ist das da oben aber eher so gääähn...sorry.

 

Hmmm, eigentlich hätte der größer gemusst, die Details hätten besser herausgearbeitet werden müssen. So ein Gesicht bei nen bärtigen Krieger braucht doch auch ein paar Falten. Das die Haare so extrem dunkler sind als der Bart finde ich auch nicht so gelungen. Sowas geht sicher besser.

 

In schön groß fände ich den auch besser...^^

 

Warum wurde der nicht grösser und fertiggemacht ?

Hätte ihm an der Stelle besser gestanden..das Fading oben und unten war ja platztechnisch gar nicht notwendig*. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Verliert so seine Wirkung, obwohl wenn man sowas mag ein gute Motiv.

 

oje, da ist einiges schief gelaufen, da war def. ein absoluter nichts Könner am Arbeiten. Da ist die Zeichnung schon absolut nichts und war wohl auch eher nicht fürs tätowieren gemacht und wenn doch hatte man wenig Ahnung es fehlt aber an der Umsetzung sehr.

 

Uhh...Freundschaftspreis...
So arg kann die Freundschaft nicht sein wenn er dir so eine Gurke auf den Rücken tackert!

 

Da stimmt ja gar nichts! Was ist denn bitte mit dem rechten AugeAuge-Tattoos suchen? Sitzt das auf der Nasenwurzel? Und der Bart....und überhaupt. .
Das Geld hättest dir mal besser gespart für ein gescheites Tattoo!

 

Die Augen, was ist da denn los? Generell schon zeichnerisch eine Katastrophe...

 

das Tattoo passt zum Motto:"Schiel mir in die AugenAugen-Tattoos suchen Kleines"

sorry aber der sieht büssl aus wie nach ner Botoxbehandlung.

Tip: Studio wechseln

 

Also ich finds gar nicht soooo schlecht. Warum soll es keine schielenden WikingerWikinger-Tattoos suchen geben.Ne Bewertung zw. 2-3 finde ich schon Hart.Ich heb mal den Schnitt un geb einen mehr.


Weitere Tattoos von ErikderWikinger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben