Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monsterle: Kindheitserinnerung Pfau

Mein aktuellstes Tattoo, ein PfauPfau-Tattoos suchen. Wunsch war Grundfarbe schwarz und mehrfarbige Schattierungen, Dauer ca 3,5 h, Kosten 350 Euro, Schmerzen auszuhalten. Leider ist das Licht nicht optimal, auf Wunsch gibts ein besseres Foto :-)

Kindheitserinnerung Pfau
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmmmm. Ich find den "Körper" und vor allem den Hals komisch. Ist eher ein Schwanenhals mit ein paar Pfauenfedern. Schade, wo doch der PfauPfau-Tattoos suchen so ein prächtiges Tier ist.

 

Ich sehe es so wie Succu!
Wieso ist der Körper so schlauchförmig, und der Hals so lang?
Pfauenkörper sehen eher so aus wie ein Butterkürbis, nicht wie ein Strohhalm.

Und die haben auch keine Flügel!

Also unter künstlerische Freiheit oder abstrakte Tattookunst zählt das bei bestem Wille nicht! Sorry

Antworten anzeigen
 

Also anatomisch kann ich diesem PfauPfau-Tattoos suchen irgendwie auch gar nicht folgen.
Das schaut so betrachtet recht strange aus.

ABER: der Stil und die Art und Weise, wie er gestochen wurde, hat was irgendwie. Obwohl der PfauPfau-Tattoos suchen nicht als PfauPfau-Tattoos suchen funktioniert, gefällt mir das Teil irgendwie. Ich schaue es gerne an.
Und kann noch nicht mal definieren, warum das so ist....

 

Ich find den schick. Den linken Flügel würde ich noch ein bisschen nachschattieren lassen, der ist etwas blaß

 

8 Punkte für so ne Anatomie? Oookaay....

Antworten anzeigen
 

Ein Pfauenschwanstraus mischling, wie auch immer, mir gefällt es als Tattoo wirklich gut, sehr sauber gemacht, interessant, und auf jeden Fall schmückend. Ja, doch, irgendwie find ich's gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 48 Gäste online.

nach oben