Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chrissy12: Kirschblüten, Schmetterlinge und jap. Zeichen

Ich wollte mein altes Tattoo erweitern und noch ein Symbol hinzufügen (die Zeichen sowie die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen haben natürlich eine Bedeutung für mich, habe diese auch deshalb ausgewählt). Das Alte sollte so bleiben wie es ist..... ist schließlich ein Teil von mir seit ich 19 bin ;-) Das Foto wurde gemacht als das gerade ein paar Stunden alt war. Das Motiv ist natürlich Geschmacksache. Mich interessiert mehr, ob Ihr meint, dass gut gearbeitet wurde. Vielen Dank schonmal :-)

Kosten: 280,00 €
Schmerzen: waren da... aber definitiv erträglich. Kennt Ihr ja. Um das alte Tattoo rum etwas unangenehm.
Dauer: ca. 3 - 3,5 Std.

Kirschblüten, Schmetterlinge und jap. Zeichen
8.88
Durchschnitt: 8.88 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joah, is oki... Die stempel sind überflüssig...

 

Uuuh, der alte Stempel sieht ja vermurkst aus...

 

Jeck: Wie sie schon schrieb: Geschmackssache --> da kann man sich sowas auch verkneifen :)

Das alte Zeichen sieht wirklich nicht sehr schön aus, das lies sich aber eben nicht mehr ändern. Mir stößt dadurch allerdings der Stilmix zwischen den zwei Zeichen sehr auf.
Außerdem weiß ich nicht, was die Dinger sein sollen, die mich spontan zuerst an Kaffeebohnen erinnert haben. Blütenblätter? Warum sind die dann nicht farbig? Gefällt mir auch nicht so gut.

Ansonsten find ichs hübsch. Ist mein Geschmack. Und sauber siehts soweit auch aus.

 

Sehr schön und sauber gemacht. Allerdings find auch ich die "Kaffeebohnen" unpassend und ich hätte den alten Stempel farblich und in Größe anpassen lassen.

 

"ich hätte den alten Stempel farblich und in Größe anpassen lassen."

schau mal wie dick der ist...das wird nicht gegangen sein. Dafür ist der andere viel zu filigran. Der (also der neue) sieht zwar dadurch echt hübsch aus, aber es passt nicht zusammen, und das fällt sofort (negativ) auf. Aber ich bin auch kein Tättowierer und weiß nicht, was da noch gegangen wäre...

 

ja... mit dem alten tattoo ist halt so ne sache... aber ich habs nunmal und man kann es ja auch nicht mehr ändern bzw ich möchte nicht dick drumrum oder drüber tätowieren lassen. das andere ist zwar sehr filigran aber ich wollte nicht so nen dicken block wie das andere haben. anpassen lassen kann ich immer noch.

irgend ne idee wg. den "kaffeebohnen" :-) wenn ich da auch noch farbe rein machen lasse, ändert das wahrscheinlich auch nichts. Hmmmm.....*grübel*

 

Was sollen die Kaffeebohnen denn sein? Blüten oder Blätter? Ich würde da auf jeden Fall noch Farbe rein machen, ansonsten wirkt es komisch. Und natürlich kannst du auch den alten Stempel anpassen lassen (sofern du es dann möchtest). Würde ja vielleicht schon besser aussehen, wenn man die Lines nachzieht, dadurch muss es ja nicht breiter werden. Wenn man sich hier mal anguckt, was aus alten Gurken so gemacht wurde, dann sag ich nur WOW.

 

Das sollen Blätter sein. Ich möchte das allerdings nicht zu bunt haben und eigentlich so wenig Farbe wie möglich haben. Also eigentlich sollten ja nur die Blüten farbig sein. Klar kann ich die Linien nachziehen lassen vom alten Tattoo aber ob es das besser macht? Ich weiß halt nicht genau, was ich damit machen kann. Ich möchte da nicht so einen dicken "Fleck" am Ende haben.

 

Meine Idee zu den Blättern: Wenn du sie nicht leicht grün machen willst, dann setze einfach an 2 Blüten die gleichen Blätterformen an, dann weis man was es ist. Dein Tätowierer scheint doch sehr fähig zu sein, der wird sicher auch den Stempel farblich auffrischen können, ohne über die alten Ränder hinaus gehen zu müssen. Dann vielleicht mit weiß ein paar Akzente rein.... und das neue eben ein wenig von der Stärke anpassen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-30

Hier kannst du sehen, das auffrischen nicht gleich dicker machen bedeutet (hier ist aber auch die neue quali nicht so der Hit)

 

sehr scheeeeee....8 points

 

sehr schick

 

also mir gefällts :)

 

gefällt mir richtig gut :)

 

Obwohl ich garkein Fan von Pink bin, sieht das echt schön aus. Und gut gestochen ist's auch. Cool!

 

schön angeordnet, sauber gestochen und besonders dieses gewisse Plakative gefällt mir - das alte Ding hätte man ruhig in nem Strudel verschwinden lassen können, aber wie du ja sagst: es gehört zu dir...

 

Das Tattoo schaut genial aus gefällt mir persönlich super, aber ich finde die Zeichen passen nicht rein :-( sorry :-( !! Macht das ganze schöne Bild kaputt(ist meine Meinung!! )

 

Sehr hübsch,bis auf den Stempel!^^

 

Sieht gut aus. Hätte man das alte Schriftzeichen nicht farblich anpassen können? Sonst gefällt es mir aber gut.

 

schaud echt hammer aus wirklich hast da noch andere bilder .?

 

das blaue zeichen mag ich auch net wirklich, es passt einfach nicht da rein. ein bissel stören mich auch diese bräunlichen ranken/kringel... von der farbe her nicht passend, find ich. aber den rest find ich auch klasse, sogar incl. des schwarzen zeichens :-)

 

Sieht wirklich gut aus:)

 

Super echt gelungen 8 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben