Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Art of Paint: Kirschblütenarm von Tom

Kirschblütenarm von Tom

Kirschblütenarm von Tom
8.67647
Durchschnitt: 8.676 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwas stört mich.... Ich hätte die Blüten rosa und die Blätter mehr ins olivgrün gemacht. Auch wenn es wohl so soll, die Wellen die das ganze unterbrechen gefallen mir nicht. Ein paar knorrige Äste gehören für mich auch zu KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen.
Gestochen ist es super. Ist denke ich einfach nicht mein Geschmack, auch wenn ich asiastyle mag.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällts sehr gut..auch die farben..klasse! :-D

 

Bin ich bei Wildsau, wenn man KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen so darstellt sollte schon ein Ast dabei sein, sollten diese Unterbrechungen Wind, bzw. Dynamik darstellen, wären einzelne Blüten besser gewesen.mir fehlt die Bewegung. So wirkt es doch ziemlich statisch und einfach nur durch die Linien unterbrochen. Vom handwerklichen her gibt es für mich nichts zu kritisieren. Trotz allem ein schmückendes Tattoo mit etwas Luft nach oben.

 

Wenn ich gern einen Kirschblütenarm haben wollte, dann so einen. Für mich absolut gelungen.
Die Innenseite des Armes würde ich auch gern sehen.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt der ästhetische, zeitlose Ärmel. Die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gehen mit dem fließenden Hintergrund eine Verbindung ein und die Farben sind schön ausgefüllt. Es wirkt sehr schmückend und feminin. Ein rundes, harmonisches Bild, das die Trägerin bestimmt glücklich stimmt.

 

Ohhh. Das gefällt mir, gut das ich noch fast einen Arm frei habe ;b

 

Sehr sehr schön-gefällt mir super gut!

 

So hätte meins auch aussehen können. Ich finde es Hammer. Sehr schön.


Weitere Tattoos von Art of Paint

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben