Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cody_jo: Fuchsfuß

Leider etwas schwierig so zu fotografieren, dass es nicht verzerrt.
Aber ich glaub man erkennt so gut wie alles.
Schmerzen: keine
Dauer: ca. 2std.
Anfang von einem kompletten leg sleeve

Zementa zeigt ihren Fuß! :D

Fuchsfuß
9.3913
Durchschnitt: 9.391 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das frisch? Ich fand Fuß gaaaanz übel vor allem in der Woche danach... Elefantitis pur... Ist aber sehr hübsch geworden!

Antworten anzeigen
 

geiler scheiss zementa! :)

Antworten anzeigen
 

Ahh bitte keine weiteren Beschreibungen, bei mir geht's an den Haxen im Sommer los! Sehr schickes Fuß, mag ich! Zu wem gehst du?

Antworten anzeigen
 

Oh und wir quatschen dir deinen schönen Fuss mit OT zu. @ Cody Danke für die Adresse, schönes Zeug machen die!

 

Sehr gut gemacht

 

ich bin in love mit deinem Fuß :-)
Herrlich anzusehen

 

Stimme in den Lobgesang auf deinem Fuß mit ein.

 

Schönes Teil niedlicher Kleiner Fuchs und sauber klasse...

 

Als allererstes fiel mir sofort diese tolle Anpassung auf! Den Spann wirklich bestens ausgenutzt vom Platz her. Natürlich ist das Motiv tiptop und die Ausführung Oberklasse. So gehört für mich Tattoo, fette Lines, wenige, flächige, fette Farben, schöne Schattierung und eine lange Haltbarkeit. Wirklich schickes Füsschen.

 

Feiner FuchsFuß. Freundlich schaut er aus,
als sei er mit sich und seiner Ausführung -
so schön in RosenRosen-Tattoos suchen gebettet - selbst zufrieden ;-)

 

Toll, Toll, Toll :)

 

Ganz tolles Teil.

 

scheeen! <3

 

Mir gefällts! Und deine Antworten motivieren ... Meine Füsse sollen auch farbig werden.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Cody_jo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben