Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PinkeZora: Knutschaaaaa / Kuss-Mund

Knutschaaaaa / Kuss-Mund
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wir in kurzer zeit nicht mehr so sein wie es ist... aber trotzdem gut gestochen finde ich

 

@ Azori: wieso nicht, was meinst du damit?

 

die feinen abstände werden wahrscheinlich im laufe der zeit zusammenlaufen - das meint er/sie(?).. können-müssen nicht..

 

ja, das werden höchstwahrscheinlich zwei große Flecke sein mit der Zeit... wie zwei sich paarende Blutekel, so in etwa.

 

quark--wenn so was richtig getsochen wird--ist sowas auch nach jahren noch total ok---hab schon viel filigranere ältere teile gesehen

 

Nunja... klar ist es bei jedem ding anders aber ist es nicht so das die farben noch etwas verlaufen/auseinander gehn wie auch immer und wenn das so klein gestochen is bzw. so kleine ausparungen sind werden die dann nich schwarz? hmm....

 

wenn sie schwanger wird---siehts aus wie die bedruckten luftballons von mc donald´s---dann sieht man die lücken richtig gut ;-))))

 

LoooL ja das stimmt stell ich mir grade vor *weglach haha

 

Pah ich werd nicht schwanger!!! Nein danke :-D wenn ich dran denke stell ich in 1-2 jahren noch mal nen foto davon rein^^

 

ich werde nicht schwanger--aber du...hmm--man weiß nich.....;-P

 

franki kommt gleich persönlich zum aufpumpen...^^

 

hohohoho--so einer bin ich nicht(mehr) ;-)))

 

hihi...nu aber echt wech bin...

 

hirnlos.

 

Gut gestochen, ja.
Aber ich denke, es ist kein Originalabdruck eines Mundes!
Denn dafür ist der Mund zu perfekt!
Wer einen Kussabdruck macht, sieht das er nie so perfekt sein wird, wie hier!
Ich selber habe einen Kussabdruck von meiner 6 jährigen Tochter!
PS: Und wieso ist dieser Abdruck so groß? Wenn man die Hand daneben sieht, ist der Kuss ein riesiges Teil! Vergrößert - eindeutig!

 

Man muss sich ja auch keinen Originalabdruck stechen lassen? Oder steht hier irgendwo, dass es einer sein soll...habe nichts gesehen. So gesehen spielt es doch auch keine Rolle ob er vergrößert ist oder nicht. Versteh ich grad nicht so ganz :-)

 

hand? is doch nur n daumen mit nem ring oder? größe wird schon so passen..

 

@ Julezzz: Natürlich muss man sich keinen Originalabdruck tätowieren lassen, aber einen Persönlichen finde ich da schon schöner!
@ ewige schminke: Jetzt, beim nochmaligen Hinschauen, sah ich, das es ein Finger oder Daumen mit Ring ist! ;-)

 

Hab die Idee auch schon etwas länger mit dem Kussmund
Aber die meisten Tattoowierer haben mir davon abgeraten (wegen den zu feinen Linien)...

ich finds bis jetzt aber noch gut gelungen !
Bin mal gespannt ob's verläuft


Weitere Tattoos von PinkeZora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben