Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kobold: Kobold

Mein erstes Tattoo.
Ich wollte schon immer (und will noch mehr) etwas aus dem Fantasy-Bereich.

Es hat ca. 3 Std. gedauert und die "Schmerzen" waren wirklich erträglich.
Auf einem Schild im Tattoo-Shop stand "tätowieren macht süchtig". Das stimmt, ich habe schon eine Idee für's nächste.

Kobold
6.90909
Durchschnitt: 6.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...weis nicht, irgendwie fehlt mir bei dem Motiv die Farbe.

 

Ich finds ganz cool, obwohl ich auch ein bißchen Farbe schöner gefunden hätte,... grad bei Fantasy..., 8P.

 

also ich finds auch nicht schlecht, aber für mich siehts aus, als wenn das noch nicht fertig ist.. ob mit oder ohne farbe.

 

Lass es noch fertig stechen, dann ist´s gut. 7P

 

von mir 8p.

 

Bis jetzt 7

 

ich lass 7 P da

 

Unbedingt farbe, oder Schattierung verbessern, da fehlt die Tiefe! erstmal 6, ich hoffe ich kann es später nochmal bewerten ;o)

 

Ich will aber keine Farben, so !

 

Cooles Motiv und ich kann nachvollziehen wenn man keine Farbe mag - aber mit ein wenig mehr Grau Schattierungen würde es noch viel besser ausschauen! 7p

 

finds cool..... 7 points

 

farbe hin oder her... es is sauber... 7p

 

Ich liebe dieses Tattoo - und den Mann, den es ziert...

 

@lillywhite: Du kannst das Tat sowie den Träger lieben , aber es sieht leider "unfertig " aus ,denn ein wenig mehr Schattierungen und Tiefe würde das Ganze besser wirken lassen.

 

Schöne Arbeit, 8p

 

mir fehlt hier farbe.... ist aber geschmackssache...

 

Sieht ja sauber aus,aber irgendwas stört mich.7P


Weitere Tattoos von kobold

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben