Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


konnilein: Koi

Koi
9.08824
Durchschnitt: 9.088 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh wie geil

 

Ein sehr schöner Rücken. Ich glaube ein Foto bei Tageslicht würde das Tattoo noch besser zur Geltung bringen.

 

Schnappt der nach dem Schmetterling? :O

Sieht schön aus. Mach mal ein bessres Bild, bitte :-)

 

Wow das Vieh gefällt mir!! Richtig großes Ding!! Ahh und da ist der Moment wieder, wo ich gerne noch einen Rücken möchte. Den Karpfen würde ich auch sofort nehmen!!

 

Jaa wird gemacht. .☺..nur leider krieg ich es heut nicht alleine hin..

 

Wie ich vermutete, Dein Inker versteht sein Handwerk und so bin ich optimistisch das auch die Seiten, wenn sie fertig sind, in dieses Konzept passen. An der Quallität der Arbeit Deines Inkers sollte es also nicht liegen den einen oder anderen hier noch zu überzeugen auch wenn die Geschmäcker doch weit auseinander liegen, was auch gut ist.

 

Sehr schön !

 

Klasse Rücken! Super schön gestaltet. Nehm ich^^ 9+

 

Ästhetisches Backpiece, formvollendet, dynamisch und schmückend. Die Pfingstrosen sind besonders schön gemacht, aber der Rest gefällt mir natürlich auch.

 

Mir persönlich gefällt der Kopf vom KoiKoi-Tattoos suchen nicht so richtig aber der Rest sieht toll aus! Die Arbeit an sich ist toll!

 

Mich begeistert es nicht, um ehrlich zu sein. Ich kanns aber nicht genau benennen. Irgendwie mag ich Motivwahl und -zusammenstellung nicht. Und der Schmetterling ist mir zu plakativ. Der hätte filigraner sein können.
Denke das ist eine persönliche Bewertung und da Geschmäcker ja verschieden sind, braucht dich das auch nicht weiter irritieren :)

Die Pfingstrosen gefallen mir aber von der Machart her auch super.

Der Abschluss unten ist unharmonisch. Machst du noch weiter?

 

Hut ab als Mädel sich nen schönen Panzer zuzulegen verdient Respekt und dazu noch im Asia stil genau mein geschmack.

Motivwahl für den Rücken find ich gelungen ist nicht to much fokus liegt auf dem KoiKoi-Tattoos suchen und den Pfingstrosen.

Schmetterling, Ahornblätter und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen als highlights finde ich gelungen und passen sich sauber ins gesamtbild ein.

10p von mir

 

Sehr schöner Rücken muss ich sagen.
Es fügt sich alles sehr gut zusammen und gibt ein sehr schönes Gesamtkonzept


Weitere Tattoos von konnilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben