Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


konnilein: Schädel

Schädel
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nice one. Schön anzuschauen !!!

 

Alles gesagt.

 

seh ich leider anders. Schöner machen tut dich das Ding nicht grade in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Nicht von der Qualität, aber die Visage find ich schon derbe eklig *schüttel*

 

Echt? Schön anzuschauen? Ich finds voll furchtbar :D
Also mal ernsthaft... ich musste jetzt voll lachen, als ich das Teil gesehen hab.

An Hannyas habe ich mich jetzt ja schon gewöhnt und auch bei anderen Motiven, die ich einfach hässlich finde, kann ich wenigstens erkennen, ob sie gut gemacht sind.... aber das da??? Nice one? Hmpffff....Mund, Nase, AugenAugen-Tattoos suchen??? Nice one???? Das Zahnfleisch??? Näää.. da komm ich nich drauf klar. :/ Sorry konnilein. Bewerte jetzt auch mal nicht. Bin echt gespannt, was die anderen noch so dazu sagen.
Für mich ist daran rein gar nichts gut (noch nicht mal der Bildaufbau, siehe die Spinne, die man gar nicht wirklich erkennt, oder die Nudelhaare) - und schon gar nicht schön.

 

dagegen hab ich mich ja echt zurückgehalten (ausnahmsweise) ^^

Männer rechnen ja alles in Sex um. Wenn ich mir vorstelle sowas auszupacken...pack ich es wieder ein!

 

Hm. Ich finds vom Motiv her leider auch gar nicht schön. Unästhetisch.

 

Ich unterstelle nun mal, dass es hier nur um die Bewertung der unteren zwei Drittel des Fotos geht.
Ob die Haare in einem Zopf der Schambehaarung enden?
Den Kopf finde ich nicht schmückend.

Gruß,
Claus

 

ganz ehrlich, bei so nem Motiv sind mir nichtmal Titten aufgefallen....

 

Das Motiv gefällt mir irgendwie auch nicht besonders. Muss es aber auch nicht.
Ob es gut gestochen ist läßt sich mMn auf diesem Bild schlecht erkennen.

 

Da dieses Tat noch nicht fertiggestellt ist bin ich auf das Endergebnis gespannt. Natürlich ist die Motivwahl gewagt aber traditionelle chinesische und japanische Malerei ist ebend nicht jedermanns Sache. Somit hoffe ich, das Du trotz der Kritik an Deinem Tat den Mut aufbringst das fertige Tat zu zeigen. Mich würde natürlich auch interessieren wie der Verlauf zum Rücken gearbeitet ist, denn ich vermute dort den Anfang der Motivauswahl.

 

Männer rechnen alles in Sex um" Haha, wie geil :-D
Wobei ich echt sagen muss, wenn ich n Mann wäre und mich würde währenddessen dieses Zuckermäuschen angucken wäre ich vermutlich auch ziemlich irritiert ^^ finds grad nur verwunderlich, dass deine Tattoos bezüglich Qualität und Schönheit so verschieden sind. Dein Rücken ist richtig schön, die SchlangeSchlange-Tattoos suchen am Bauch ist zwar nicht so gut wie der KoiKoi-Tattoos suchen aber auch noch gut. Aber dieses..... Ääähm Männchen geht mMn gar nicht :-/

 

Ich finde diesen "hätte-ich-gestern-bloß-nichts-indisches-gegessen"-Gesichtsausdruck ziemlich feierbar.

 

Erfahrungen Dwight?

 

Der arme Mann wo ihr das Shirt aus zieht und es noch nicht weis

 

Hammer klasse


Weitere Tattoos von konnilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben