Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomarco: koi am oberschenkel..

koi

koi am oberschenkel..
2.86957
Durchschnitt: 2.87 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Äähm- was ist mit seinen AugenAugen-Tattoos suchen los??

 

°°°man sieht doch nur eins oder???°°°

 

ja genau nur eins...

 

°°°Ich finds ganz ok hm geb mal 7°°°

 

Achsooo hahahahaha, ich Dummerchen. Ich hab nur das Loch/die Kerbe an der Stirn gesehen und die Perspektive nicht verstanden und dachte mir was ist denn da los!?
:P

 

°°°Ha ha das dachte ich mir bald drum hab ich nachgefragt lol°°°

 

ich habe mir dein bild nun ein paar minuten angesehen und habe eine frage dazu. hat dein KoiKoi-Tattoos suchen ein loch auf dem kopf zum atmen, so wie ein delphin ?
sorry, ist aber eine ernst gemeinte frage, weil es so für mich aussieht...

 

Genau deswegen war ich auch so verwirrt, Josch :)
Die Koi's in meinem Aquarium haben das nämlich nicht^^

 

haben sie auch nicht paix, aber dieser hier wohl doch, warum auch immer ;o))

 

Vielleicht träumt er davon eines Tages ein Delphin zu sein?^^

 

6-7P*

 

Von mir max..........3 Pkt

 

6p.

 

3P...guckt euch mal die schuppen an...

 

2Punkte

 

Boah , ist der scheiße , also bitte meine Herren ...... 1P.

 

Und DU schreist nach Niveau! ^^
Lacher par excellence ...

 

OH MEIN GOTT!!! Wenn ich jetzt was sage, handle ich mir wieder ne Tirade ein, wie von Texas seinerzeit...Trotzdem: Das Teil ist Müll!!!

 

Dafür hat "Texas" seine kleine Schwester hiergelassen. ;-)

 

auwaia der KoiKoi-Tattoos suchen sieht aus als hätte er die beste Zeit seines Lebens hinter sich, der Kopf sieht aus als wäre ihm da mal was drauf gefallen, die Schuppen wurden ja schon erwähnt und ist seine Rückenflosse nicht iwie falschrum??? mh naja 1*

 

Nenene.max.2P

 

der is total unförmig...was is denn das fürn körper??und die schuppen??was denn da passiert..sorry schließ mich tattooman48 an 1p

 

Der is nix. Die Rückenflosse ist absolut deplaziert. Weil man aber den KoiKoi-Tattoos suchen und das WasserWasser-Tattoos suchen an sich erkennt, gibt es 2 Pkt.

 

wer ist die schwester von texas bitte?....2* kann ich rausballern

 

nee überzeugt mich nich

 

moin

also wenns nicht aus nem studio ist und gratis war nicht so schlecht

 

plattfisch.


Weitere Tattoos von tattoomarco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben