Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


davset: Koi by Farbschock Tattoo

Unterwasserkoi by Chris Schmidt von Farbschock Tattoo
Dauer: 6,5 Stunden
Freehand

Koi by Farbschock Tattoo
9.25926
Durchschnitt: 9.259 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dreh mal das Bild bitte.

 

Oh bitte dreh das Bild... ich mag den Japanstyle zwar nicht, aber oh gott, das sieht gut aus<3

Moderator
 

Sehr schick gemacht. Aber leider verkehrt herum (ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber für mein Empfinden sollte man da die Tradition respektieren).
Das ändert aber natürlich nichts an der Qualität des Tattoos. Die ist top.

 

Das ist sehr fein. Der Unter-Über-Wasser-Effekt ist gut gelungen.

 

Ich bin kein "Koi-Freund". Aber der sieht wahnsinnig gut aus, bin auch für ein gedrehtes besseres Foto.

 

sieht toll aus und habe ich so auch noch nicht gesehn.

 

Farbschock trifft es ganz gut.
Die Farben gefallen.
Die Schwanzflosse kann ich allerdings irgendwie nicht zuordnen.
Ist das unter der Wasseroberfläche auch noch Teil der Schwanzflosse?
Die sieht dann ja eher wie Schmetterlingsflügel aus. War das gewollt?
Ich vermisse auch Schuppen.
Insgesamt... für mich... nicht Fisch nicht Fleisch. Auf den ersten Blick gefällt's... aber je länger ich draufgucke...

 

Chris hats drauf. Sieht man immer wieder. Hab ihn auf der Rock'n'Ink wieder in Aktion erlebt. Wer auf krasse Farben steht ist da genau richtig. Geile Arbeit.

 

Kann mich nur anschließen, ich steh gar nicht auf Kois, aber der sieht wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig toll aus - dreh doch mal ;)

 

Jo sorry ich drehs direkt ma ;)

 

Sehr schön!!!

 

Sehr schicker Koi, selten so gesehen. Auch die Farbkombi ist super gewählt. harmoniert sehr schön.

 

Noch was dazu!

Ich habe Chris nur gesagt das ich einen KoiKoi-Tattoos suchen möchte es gab lediglich eine kleine Skizze der Rest ist freihand und alles ist komplett sein Werk und ich bin mehr als zufrieden damit! Kann Ihn nur empfehlen und jedem der ne geile Farbsache will ans HerzHerz-Tattoos suchen legen ;)

Ps: Das ist erst der Anfang ;) War aber auch net mein erstes Tattoo!

 

ich finds klasse...farben, art und umsetzung gut...würde mal sagen New SchoolNew School-Tattoos suchen angehauchter japanstyle...oder so...:-)

 

sehr gelungener Koi, schöne Farben und ein tolles Gesicht

 

das ist wunderschön...da stimmt einfach alles!!!!
volle punktzahl für diesen prachtvollen KoiKoi-Tattoos suchen

 

Das hat was , ganz Edel , trifft meinen Geschmack !
Die Arbeit ist auch sauber, Klasse Ding !

 

auf den ersten blick n sehr schönes teil,aber genau wie oben schon besprochen,fehlen für meinen geschmack n paar schuppen.hätte man zumindest andeuten können und die schwanzflosse ist viel zu groß für nen KoiKoi-Tattoos suchen.wenn das realismus sein soll,dann sollte man sich schon n bißchen an die vorgaben der natur halten-meine meinung.traditionell isses auf jeden fall nicht.über die haltbarkeit solcher tattoos enthalte ich mich diesmal.
das alles ändert natürlich nichts an der tatsache,daß chris mega arbeiten abliefert,aber n bißchen kritik schadet niemandem;-)

 

Wunderprächtig :)

 

sehr schön!

 

schönes ding soweit

 

1.hat das mehr von nemo als JapanJapan-Tattoos suchen style
2. Chriss sollte bei Fratzen bleiben das kann er am besten
3.du hast ein billig KoiKoi-Tattoos suchen drauf ein für JapanJapan-Tattoos suchen guter KoiKoi-Tattoos suchen hat nur ein roten Punkt u zwar Auf der Stirn u so viel ich weis Schuppen .

Linien u Farben absolut Top der Rest Schrott

 

das kannte ich noch gar nicht... schicker Koi


Weitere Tattoos von davset

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben