Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phangan: Koi, Kirschblüten, Pfingstrose, Wellen

Das Tattoo hat mir Jimmy Wong im Oktober 2007 in Bangkok gestochen. Insgesamt hat es ca 24 Stunden gedauert und ca 1100Euro gekostet. Leider hab ich gerade kein Bild von der Innenseite des Arms(blaue Pfingstrose)
Die Schmerzen waren auszuhalten. Auf der Innenseite hat es jedoch schon ein wenig gekitzelt ;)

Koi, Kirschblüten, Pfingstrose, Wellen
6.75
Durchschnitt: 6.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haste nich noch n besseres Foto? Das voll der Pixelhaufen, da mag ich eig. nich bewerten

 

jepp...man sieht vor lauter fisch das tatt nich.

 

ich steh auf KoisKois-Tattoos suchen aber der gefällt mir nicht aber trotzdem gut gemacht 8p.

 

wassn fetter koi

 

ist ok aber zu viel rot oder

 

6p

 

ein bissel mopsi aber sauber 8

 

Gefällt mir als Asia Fan nicht wirklich. Der Kopp is flach wie ne Flunder. Dafür jibbtes von mir 6P.

 

ach du dicker .... Fisch ,Karpfen ach ne KoiKoi-Tattoos suchen 6P

 

Comic KoiKoi-Tattoos suchen?

 

ich denke mal, det ist gut, aber ein günsTigeres fotto würde mehr Sterne bringen..7*

 

was für ein verpixelter fisch, hehe... blutet der, oder warum ist der so rot???
ne, der ist schon fett;)

 

4 punkte ??? ja nee ist klar.
9 von mir! ich finde ihn mal richtig gut gemacht.

 

Für das Gesamtbild gebe ich mal 8*. Mir will der KoiKoi-Tattoos suchen irgendwie nicht so gefallen. Die Perspektive sieht für mich etwas, naja, ungewöhnlich aus. Der Kopf wirkt so platt. Aber, ist ja Geschmacksache.

 

In einen Harung jung und stramm, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
der auf dem Meeresboden schwamm, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
verliebte sich o, Wunder, ´ne olle Flunder,
verliebte sich o, Wunder, ´ne olle Flunder.

Der Harung sprach :"Du bist verrückt, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
du bist mir viel zu plattgedrückt ! s zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
Rutsch mir den Buckel ´runter, du olle Flunder !"

Da stieß die Flunder in den Grund, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
wo sie ´nen goldnen Rubel fund, zwo, drei, vier, sit, tata, tirallala,
ein Goldstück von 10 Rubel, o, welch ein Jubel !

Da war die olle Schrulle reich, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
da nahm der Harung sie sogleich, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
denn so ein alter Harung, der hat Erfahrung.

Und die Moral von der Geschicht, zwo, drei, vier,sit,tata, tirallala,
trau einem alten Harung nicht, zwo, drei, vier, sit,tata, tirallala,
Es sei denn du hast Zaster, du olles Laster.

--> Neues Foddo, neues Glück!

 

Tja,Bangkok ist eben nicht Osaka....1100 Euro in Bangkok - klingt nach Touristenabzocke - der gute Jimmy wird noch reich!


Weitere Tattoos von Phangan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben