Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nouri: Koi-Tattoo

Die asiatische Kultur hat mich schon immer fasziniert. Habe selber Koi-Fische zu Hause, daher das Motiv. Es soll mir Glück und Erfolg bringen.

Kosten: CHF 1300.- (EUR 900.-)
Dauer: 7h (1 Sitzung)

Koi-Tattoo
8.62963
Durchschnitt: 8.63 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In einer Sitzung nen ganzen Ärmel?? Nich schlecht...
Sieht ganz fett aus! 8 punkte!

 

Was ich erkennen kann... 9 Sterne..

Bitte einmal in Nahaufnahme...(das Auge, sehr aussagekräftig! *pfeif*)

Mona-Lisa

 

B/G-Asia SleeveSleeve-Tattoos suchen ... nicht nur weil ich nächsten Monat auch einen bekomme: Toll :-) 8p

 

10 Punkte von mit 7 std nicht schlecht
Bei mir habe schon die 6 std am stück gereicht

 

gefällt mir der SleeveSleeve-Tattoos suchen...9*+

 

cool 9er

 

Geil. Wieso nicht bunt? 9*

 

weil ein black arm männlicher ist, dija ;-)

 

Sobald ich mal Lust und Zeit habe schreibe ich nen Weblog "Warum Farbe in Tattoos total überschätzt wird" ... der Farbwahn hier auf der Site ist echt Wahnsinn *g ..... um es aber abzukürzen: Der Grund ist dass soviele Girlies sich tattoowieren lassen *provozier :-D

 

sieht cool aus aber is voll nicht asia...

 

...naja, mit der richtigen farbe am richtigen ort, kann man schon enorme plastische effekte erzielen...siehe sofat oder shorty---aber ne richtig geile bg arbeit ist schon was geiles .....

 

sieht cool aus aber ist voll nicht asia... eher ne gaaanz wage interpretation...der KoiKoi-Tattoos suchen guckt mir zu "niedlich"

 

Keine Sorge Frank. Ich weiss wie cool farbige Tattoos sein können wenn Artists wie Shorty oder Martin dran sind. Aber der Farbwahn hier (bei 85% aller B/G Arbeiten kommt ne Flitzpiepe um die Ecke und fragt nach der Farbe ... nein, dija76 ist hier jetzt net gemeint) ist schon übertrieben .... vote for B/G :-)

 

ja, das stimmt---ich mag die punkteabzüge bei farbverlust och nicht--albern......ich schnapp mir mal solche leute--dann werden sie geschüttelt und gerührt ;-))))

 

Yeah, ich hol mal ein paar Oliven dazu :-)

 

Sauberes Teil.8P

 

7h kann man fast nicht glauben. Ist der innen auch zu? 8+

 

von mir 9 P

 

Bin kein Asia-Tattoo Fan,aber das gefällt mir gut.9P

 

geiles ding, 10er

 

Gefällt mir.... 9*

 

Halt noch ein karpfen .Aber sauber gemacht.9*

 

9* trotz schleichwerbung:-) super teil!

 

is aber ein toller inker !! in 7 std!!???? so ein teil hin zu zaubern! und ich dachte ich bin schnell !

hut ab 9***

 

Gefällt mir garnicht! 6 Pkt

 

Mir gefällt es richtig gut!

 

geiles ding aber bei dem preis kann man auch was erwarten...
10 punke!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben