Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liz-Io: Kopfhörer

Mikrofon und NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen waren davor schon vorhanden.
5 Stunden mit Pausen, 280€

Kopfhörer
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Micro sieht echt Hammer aus! Aber die Schattierungen drum rum wären bringen meiner Meinung nach zu viel Unruhe rein...Geschmacksache!

 

ich kann zwar nicht genau sehen wie die Nadelführung ist aber es sieht gut aus.
ist nur schade das fast der ganze rücken mit schattierungen voll ist-und das gefällt mir nicht.

 

Wie schon beim ersten Teil sieht es sauber aus und ist technisch solide gemacht. Aber ich finde erneut, dass die "Nebel"?-schwaden um die beiden Hauptmotive zu viel Platz verschwenden. klar gefallen muss die Motivzusammenstellung nur Dir, aber vielleicht hätte man sich da noch was überlegen können, um auch die beiden Anschlüsse nicht so im NIchts enden zu lassen.

 

Mir sind das auch zuviel "Lückenfüller-Schattierungen", macht einen wirren Gesamteindruck. Das MikroMikro-Tattoos suchen sieht gut aus (so von weitem), aber ich finde die Kopfhörer im Gegensatz zum MikroMikro-Tattoos suchen zu klein geraten.

 

ich finde das gesamtkonzept auch etwas zu wirr...hätte die kopfhörer viel größer gemacht, um den notenschlüssel/sterne herum zum beispiel...anstatt so viel platz für die "lückenfüller" zu verschwenden.

 

kuddel muddel.

 

zuviel wertvolle Fläche mit "nonsinns" bekleckst!! Schade...

 

Hab mich jetzt richtig erschreckt, irgendwie so zusammenhanglos, wirr....

 

Mikro und Kopfhörer gehen leider völlig unter in dem restlichen Geschnörkel.
Schade.

 

Wirkt auf mich einfach nur Zusammengepuzzelt u unruhig... und ich finde bei solchen themen muss Farbe rinn!

 

wtf..

 

Gab es hier irgendwann ein Konzept?

Das ist ja ein ganz schönes Durcheinander......uuuh....also das Micro find ich richtig toll, ich bemüh mich immer, was Positives zu schreiben.

Ansonsten kann ich mich trotz einigermaßen solider Stechkunst nicht durchringen es gut zu finden.

Ehrlich gesagt fehlen mir fast die Worte.......nu ist der schöne Platz am Rücken hin :/.....sry, nicht böse gemeint.


Weitere Tattoos von Liz-Io

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben