Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


limeni: Jesus Tattoo

zur beschreibung:
Schmerzen ein wenig....
Kosten .......kiste bier :D
dauer 3 stunden...

bewerten und tipp´s verbesserungsvorschläge :)

das tattoo ist noch nicht fertig :)

neues foto

Jesus Tattoo
1.6087
Durchschnitt: 1.609 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz schön schnell für dieses Riesen Tattoo. 3 Stunden ist ne gute Zeit..!!
-1 Punkt gibt es leider nicht. Deshalb enthalte ich mich mal..!!

 

von Bild zu Bild gefällt mir das Tattoo immer besser...

 

Ich fands zugestochen schöner!

 

Nen schwarzen Balken drübba und fertig is die Laube...

 

""heiliger jesus"" o.o

 

jo, ist gut geworden! sieht echt cool aus.

 

Ich glaube das nicht. Du hast doch schon alle möglichen Ratschläge erhalten. Lass es wegmachen und was Neues drüber.

 

Aber diese Bewertung darunter finde ich geil.

 

Von mir gabs Abzug! Gestern wars geiler!

 

und wenn ich nochn RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen drüber machen lasse? so um die buchstaben?

die linien der buchtaben kann man ja gerade machen :D dann sollte das doch etwas besser aussehn .... mit ausnahme wenns ein fachmann macht? oder?

 

Kindernamen auf dem Unterarm, immer so ne Sache...aber sein Kind Inri zu nennen, nur weil die Alte bei der Zeugung "oh Gott" gerufen hat...etwas übertrieben.

 

Ich fand das mit dem -H- gestern die beste Idee!

 

Frage den Fachmann. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

 

alter bitte was bitte weißt du schon was inri für ne bedeutung hat hast es höchstens mal auf dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gesehn wenn überhaupt also bitte

 

Ich sag ja: "das mit dem -H-"

 

ist ja schön, wenn es für dich eine Bedeutung hat! Das ist das Wichtigste bei Tattoos.

 

Am schönsten finde ich, wie er den Spieß gerade umdreht und sich wegschmeißt vor lachen und jeder versucht strickt nicht abzuweichen vom Schema...
Good stuff! In diesem Sinne, viel Spaß Good Night!

 

egal ich finde das tattoo gut :D da kommt noch jede menge dran, ihr werdet e nicht wieder erkennen , dann frag ich auch lasern , hhaaha :D

 

chris, er versucht es zumindest^^so ganz souverän wirkt das aber nicht, da gibt es bessere Trolle hier.

 

Ich bin auch wieder für das - H , egal was die Gemeinde hinterher meint.Er hat es verdient.

 

ich brauch eure aufmerksamkeit nicht :D ihr seid hir diejenigen die hir kommis abgeben nicht ich :D

 

Und warum bitteschön kommentierst du dann unsere Kommis, wenn es dir nicht um Aufmerksamkeit geht ? Negative Zuwendung ist doch auch manchmal was Schönes ;) Klär uns doch mal auf, was du von uns tatsächlich möchtest ! Hilfe zu deinem Tattoo hast du ja schon genügend erhalten. Falls du psychologische Unterstützung suchst, dann bist du hier falsch. Professionelle Hilfe bekommst du woanders

 

hahahahahah geil besser hir als bei fb

 

Das -hir- würde gut zu dem -inri- passen...

 

3 Stunden...Respekt!
Da kann dieses hier natürlich nicht mithalten...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/leo-7

 

Du könntest einen dicken schwarzen Strich waagerecht über die Buchstaben ziehen lassen. Oberhalb davon lässt dir eine "1" in einen Kreis machen.

Weiter unten wiederholst den Kreis und Zahl und lässt dazu "(SF)" für Sauffehler, das Datum und deine Unterschrift machen. Tadaaaa, und schon hast ein Unikat, ein GMP-korrekt entwertetes Tattoo (naja, fast korrekt).

 

ich weiss nicht was hier los ist! Ich hab hier schon bedeutend schlimmere Sachen aus Studios gesehen. (An den Träger, was nicht heissen soll, dass dein Kumpel weiter Leute an solch offensichtlichen Stellen tätowieren soll und zudem sicherlich nicht betrunken!!!)
Doch ist das ist sicherlich kein Tattoo was man mit einem schwarzen Strich retten muss....

Edit: Balken durch Strich ersetz, nur für Eiche sonst bekommt er noch nen Anfall!

 

...und du kannst nicht lesen. "Strich", kein "Balken"...

Moderator
 

wer bitte nennt sein kind INRI!?!?!?

 

Hir- und - inri-, da geht -Hirni- oder so ähnlich.

 

Den mit dem Kind find ich gut. Lach

 

Freut mich für dich limeni, dass du hier zumindest ein wenig Belustigung finden kannst.

 

ne kiste bier ist definitiv zu viel für diese hühnerkacke

 

Schade , dachte schon, wir sind wieder beim Bier. Damit fing ja Alles an.

 

Jetzt geht das schon wieder los. Lass es covers mit was cooles. Aber geh auch zum richtigen Inka.

 

Was geht bei euch ab? Kommt mal Klar! Ich habe auch schon Schlechteres gesehehn!
Das es nicht besonders Schön ist das weis er selber aber ihr braucht ihn jetzt nicht so anmachen!....

 

Jetzt wurde die dritte Einstellung deines schönen Tattoo gesperrt, schade. Hätte mir nen Foto von dem fertigen Teil gewünscht.

 

geduld in 2 tagen mache ich mit dem 3d effekt weiter :D und dann kommt um das inri noch ein RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen das wird dann schon .....

 

Welche Freude.

 

popcorn?

*sorrykonntsmirnichtverkneifenauchwennichkeinespäßemehrmachendarf* ;-)

 

Ick bring datt Bier mit.

 

hach...blöderweise muss ich morgen früh raus und ein bissl geld verdienen...nix mit bierchen ;-)

 

Schade. Dann aber ne Feier, wenn das Tattoo fertig ist.

 

also nie ;-)

 

Hast dir das mit den Balken aber wirklich zu Herzen genommen...
Dein Kumpel hat dir aber schon gesagt, dass es dein ganzes Leben lang hält ?!
Sonst sag ich es dir lieber...
Das geht niewieder ab ... das trägst du den Rest deines Lebens und Menschen können mittlerweile über 100 Jahre alt werden !

 

Er nicht, er trinkt zuviel.

 

solang ich es 100 jahre nicht sehn muss :D ich sehs ja nicht ist von hinten meine liebe :D und nochmal es ist garnicht mehr so schlecht wie vorher also bittte

 

Genau, sieht jetzt supergeilspitzenmäßig aus.

 

danke olaf ich dachte die ganze zeit du wärst anders als die anderen :(

 

Also ich fand das die ganze zeit schon sehr erfrischend!


Weitere Tattoos von limeni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben