Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


minibee: Kugelschreiberzeichnungen

Kugelschreiberzeichnungen
9.94118
Durchschnitt: 9.941 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Telefonkritzeleien!? ;-)

 

oh ja, so ähnlich.....mir war beim Zugfahren langweilig....

 

Ausm Kopf oder nach nem Foto?
Dennoch ... echt ordentlich. Ich find Kuli ja immer geil. Wird völlig verkannt. ;-)

 

HAMMER

 

Seh ich genauso.....Kuli ist fett.....tolle Tiefe, intensiv, unausradierbar!

Ist aber nach nem Foto, ausm Kopp kann ich keine Portraits....

Danke übrigens...

 

Jau! Die AugenAugen-Tattoos suchen hätte nochn bischen mehr Details vertragen ... oder waren die so auf der "Vorlage"?
Also nach lebenden Personen wird das kaum einer können. Derjenige müsste schon ´n fotografisches Gedächtnis haben. Fiktive Personen zu erstellen is was anderes ...

 

womit fängt mann eigentlich an zu zeichnen beim portait?
Mit den AugenAugen-Tattoos suchen oder mit den Kopfumriss?

 

Die Details waren schwer zu erkennen...Das Foto war so groß, wie ein Brillenglas (und von 1980, oder so) und die Zeichnung ist nicht viel größer, als ne Zigarettenschachtel.......bin sonst auch penibler.....;-

 

Ich fang mit groben Umrissen an, passe dann das Gesicht und die Kopfform an....

 

So winzig ist dein Material? Respekt. Dann hab ich nix gesagt. ;-)

@ Hamburger
Die einen so, die andern so. Wenn du nach illustrativen Basics gehst, fängste mit dem Gerüst des Kopfes an. Und da dann meist mit den AugenAugen-Tattoos suchen ...

 

;)

 

danke euch

 

Wie kriegt man sowas nur mit Kugelschreiber hin.... wenn ich auf meine Schreibtischunterlage male kommt höchstens durch zufall mal eine Diddelmaus raus :) RESPEKT!!!!

 

hab mir deine Zeichnungen angesehen und muß sagen sehr sehr geil. Ich hoffe du hast einen künstlerischen Beruf, sonst verschwendest du dein Talent und das wäre zu schade.

 

Jo nä, da machen die einen mal eben in der Bahn die geilsten Zeichnungen und andere spielen sich als geniale Star-Tätowierer auf und können nicht mal richtig zeichnen. Internet sei Dank...

 

wow..sehr geil

 

Leider mach ich nichts berufliches in der Richtung. Male auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Höchstens mal zum Geburtstag, oder so. Schade, aber wahr....

 

Danke übrigens....freut mich sehr! *gebauchpinseltfühl.*...

 

Boah, minibee, das ist aber schade, dass du keinen Beruf in der Richtung hast! Die Portraits sind total super, und das Kroko mag ich!

 

Ich sags mal so, mein liebes Weibchen, wenn du kleines b Lust hast mal die Tattoomaschiene zu schwingen und SOOO zeichnen kannst, dann TU ES VERDAMMTNOCHMAL!!!!!!

Ich gebe dir mal ne 10, wenn du meinst, das du dir da keine Zeit für nehmen kannst aber Abends hier online bist, dann gibts eins hinter die Ohren, verstanden????????

 

Verstanden, Herr General!!!!! Ihr seid süß. Aber auf mehrfache Beschwerde, dass ich hier Zeichnungen reinsetzte, werde ich sie wieder löschen.......

An diejenigen: ich hoffe, ihr seid nich böse, wenn die zwei noch drinnebleiben, das hat einen bestimmten Zweck......suche jemanden, der so gut ist, den Grinsemann eins zu eins auf Haut umzusetzten. Hat also im Entferntesten schon was mit Tattoos zu tun.....bitte nicht bös sein....

 

in dem Fall sinds ja Vorlagen und können bleiben.

 

oh sehr nett !!! hast Du hier das sagen oder was ?

 

Meinst Du mich?

 

Er war´s nicht....immer lieb sein. Ist ja auch richtig.....ist ja kein Zeichenforum. Wollt nur erklären, warum ich bei Portraittattoos die Schnauze so aufreiß.......ich seh da halt anders hin.....und motz halt gern ;-))))

 

Die Zeichnungen sind supa, Frau minibee :) Kompliment.

 

nein Marcusj !! ich meine den hinter dir

 

Wat is den mit Dir Juliette. Hast Du Fieber oder sowas. Hier waren schon ganz andere Vorlagen drin die bei weitem schlechter waren und deswegen ist es auch o.k. wenn die bleiben ,natürlich nur meiner Meinung nach. Also schön im Schlüppa bleiben.

 

echt klasse

 

Gebt der Frau mal ne Hawk und sie steckt alle in die Tasche...

 
 

meine war nur ein bissl schlechter, aber hat se Recht! Die hab ich ewig nicht gesehen....ist ja echt schlecht, wa?.....heut würd ich es besser machen....schade, dass ich die letzten Dinger nicht fotografiert hab....

 

jau ralf ! moin übrigens !!! gebt ihr ne maschine !!!!!!!!!!!! dann haben einige hier was zu knabbern (mich eingeschlossen) ! *gg* hammer teil !! so wie die anderen auch !

grat is mir einen 10er wert

 

@THAII: Oh Gott.....jetzt schäm ich mich aber.....so neben der Vorlage ist mir sooo übel vom Hinsehen.....

 

... Puh, möchte ja echt kein Spielverderber sein, aber dieses "fishing for compliments"...

 

Deswegen sind doch alle hier, oder nicht? Punkte sammeln ist wohl dasselbe.....oder wer verzichtet hier aus Bescheidenheit auf Bewertung und Punkte? Aber keine Sorge, ich nehm die heute noch raus.

 

...is ne Bewertungsseite.

 

Versteht mich bitte nicht falsch, aber du zeigst eine falsche Bescheidenheit, stellst dein Licht zu sehr unter dem Scheffel...
Du hast Talent, offensichtlich mehr als manch anderer in dieser und anderen Branchen, da hast du solche Aussagen wie "jetzt schäm ich mich aber..." sicher nicht nötig. Das klaut dir (zumindest bei mir) einige Sympathiepunkte...

 

Hey, Alter......das ist mein Ernst...haste die Vorlage mal gesehen? Die Zeichnung müsste so zehn Jahre alt sein und jetzt, wo ich das vergleiche, ist das voll übel! So selbskritisch sollte man schon sein können. Jedes: "stimmt nicht" etc. könnte ich jetzt gar nicht mehr ernst nehmen.....so eine bin ich nicht, mein Lieber! Bin kritisch mit mir selbst, sollte aber jeder sein, oder?

 

naja, wie du meinst... ich bin da anderer Meinung denn für mich besteht noch eine Dimension zwischen VOLL ÜBEL und ABSOLUT PERFEKT...
eins steht fest: (angenommen du könntest mit ner Tätowiermaschiene umgehen) ich würde dir ein Foto eines meiner Würmer geben, um es mir auf die Haut zu übertragen, ich hätte vollstes Vertrauen in dir...

 

Das ist sehr nett von dir, und lass dir versichert sein, ich weiß schon, was ich kann, aber das war so im Nachhinein keine Glanzleistung! Ich hab schon tolle Portraits gezeichnet, auch von Kindern und würd es auch bei dir sofort machen. So viel Vertrauen hab ich in meine Zeichenkünste. Wenn ich es könnte....;-)) Aber an deiner Stelle hätte ich nach dem Vergleich zur Vorlage reißaus genommen......gibt sicher schlechteres, aber besseres auf jeden Fall auch. LG

 

Okay, dann ist doch eines völlig klar: wenn du noch besser bist als das hier, na dann vergeudest du echt dein Talent... ich weiß ja nicht was du sonst macht (Versicherungen verkaufen o.Ä.) aber ob du wirklich glücklich wirst bzw. es nicht eines Tages bereust, wenn du deine Muse nicht in Münze umgewandelt hast? Hm, dieses weißt du sicherlich besser als wie alle...

 

is zwar kein tatt...aber zeichnen kannste und sowas finde selbst ich dann hier zeigenswert. bist noch nich lange hier.....das ist ein kompliment.

 

mann das ich unsrem fermentum malch recht geben muss hätt ich mir acuh nicht gedacht !! aber er hatt in allen belangen recht !! mädel schnapp dir deine zeichen mappe (wenn du tätowieren afnagen willst) und such dir ein gutes studio uuuund bewirb dich !! Inken is zwar ein wenig was anderes als zeichnen aber wenn du nich die besten voraussetzungen dazu hast dann soll mich auf der stelle der blitz treffen !! und die zeichnungen lass mal schön drinne !!!!!!!!
lg fuzi

 

Ich hab so oft drüber nachgedacht, glaubt mir. Ich hab mir sogar schon ne Maschine gekauft (allerdings ne Billige in Einzelteilen) und nicht EINEN Tätowierer gefunden, der mir das Teil erklären wollte. Im Gegenteil, bin sogar beschimpft worden, was ich mir einfallen lassen würde....kein Tätowierer hätte ohne Ausbildung ne Maschine in die Hand genommen..... (ich kenn ne Menge, die sich das selbst beigebracht haben und die zählen heut zu den Größten...)etc. Ich kann keine Ausbildung anfangen....der Zug ist abgefahren. Ich hab ein laufendes Geschäft und kann nicht einfach alles liegen lassen und ohne Geld jahrelang in nem Studio putzen......ich will es, wenn, dann allein lernen, für mich. Einfach nur ein paar Scheiß Portraits stechen (eine Freundin hätte sooo gern ein Tattoo von mir) lernen. Ich hab mir immer schon alles selbst beigebracht, aber das ist anscheinend nicht gern gesehen.....

 

Nicht schlecht...
besser als manch Tätowierer;-)

Gibt viele die es für sich selber im dunklen lernen und irgendwann empor steigen;-)

Aber kann das mit den Laden etc. Verstehen..
Aber wenn der Drang da ist, lern es für dich Stück für Stück;-)
Und Du wirst sehen, ob es dir liegt;-)

Bunte grüße

 

Hab nur sowas von null Ahnung von der Maschine.....krieg sie ja nicht mal zusammengebaut......:(

 

das zusammenbauen....pffff....is nur gewußt wie.....viel wichTiger ist den gefühl für die darstellung...die kann man nicht üben..zumindest nicht in dem maß in dem du es besitzt.

 

Hab mir mal erlaubt, ein andres Bild reinzutun.....nicht erschrecken.

 

klasse sachen von dir, un das mit kugelschreiber , respekt !


Weitere Tattoos von minibee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben