Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


c-tina: Kuss meiner Mutter + One Family, One Love

So dieses Tattoo wurde ebenfalls am 23.02.2013 gestochen und hat halbe Stunden gedauert, Schmerzen hatte ich überhaupt keine :D

Preis : 60 Euro

Motivbegründung; Da meine Mum mich da immer hinküsst, habe ich mich dafür entscheiden ihren Kuss zu nehmen (was echt 17 Blätter gekostet hat und 5 Tage wo sie nur am Rum knutschen war auf dem Blatt papier), und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen weil meine FamilieFamilie-Tattoos suchen alles ist....was ich habe und ich sehr froh bin sie zu haben...

Kuss meiner Mutter + One Family, One Love
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto völlig unbrauchbar um zu bewerten!

 

agree* foto totall nutzlos!

 

agree* foto totall nutzlos!

 

och, die idee find ich ja mal süß...besseres foto wäre aber wirklich nicht schlecht

 

werde besseres Foto reinstellen


Weitere Tattoos von c-tina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben