Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


renOwn_er

Wohnort
Wien - Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.01.2050

Mitglied seit
6 Jahre 39 Wochen

Über mich
Einfach fragen :p

Aktivität
renOwn_er hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von renOwn_er

omfg...sry aber OMFG...da passt nichts!!! gaaaarniiichts

wow....ja topspeed...hammer zeit und arbeit

sehr saubere Arbeit auch wenn die Sternform nicht meins ist - klasse! btw cooler nick;)

uiuiui....ob ein besseres pic das ganze besser aussehen lässt? also die schrift ist bestimmt zu klein geraten, mit der Bewertung warte ich noch:-)

joa....joa....hat was muss ich sagen! was die fruitloops betrifft...yummy:-)

sieht nicht mal schlecht aus....also das was man sieht (ist ja ned viel;)) neues pic pls

mir fehlen die worte.... :O

saubere arbeit - gefällt mir:)

agree* foto totall nutzlos!

agree* foto totall nutzlos!

huuui also das bisher schönste pic auf der seite :-D Abgesehn von dem super Körper und der Stelle...8p saubere Arbeit könnte aber besser sein;-)

gaehn motiv ja...aber das hier is echt sehr sauber gestochen:) punkte da lass


Gästebuch

ja, er ist langsam ;) zumindest im vergleich zu den anderen, die ich kenn- was ja voll ok ist für mich, wenn die leistung passt!!
nö, ich sammel gern, deswegen wollt ich eigentlich nix mehr von ihm. gibt viel zu viele tolle, um mich auf einen einzigen fest zu legen.
meinen rücken hat der adi gemacht, meinen arm boris aus ungarn und im moment ist sam rulz an meinem 2. bein dran. vielleicht ist dann schluss...mal schaun ;)

haha, ich schau schon regelmäßig in mein gb- sicher öfter als in deins ;-P
hm, stimmt- der arm ist ziemlich untypisch...muss sagen, da hätt ich seine handschrift nicht erkannt- aber wie gewohnt eine saubere arbeit!

würd das PferdPferd-Tattoos suchen nicht als Motiv haben wollen, aber gemacht ist es einfach großartig!! wollte eigentlich nix mehr von ihm, aber wer weiß, wer weiß......wenn er nicht so langsam wär ;-P

ja, vielleicht seh ma uns mal- wird eh wieder mal zeit, dass ich vorbei schau!

lg

 

hey:)

Der Wunderhübsche Arm (:p)i st auch vom Otto, da haben wir uns auf ein ihm noch etwas "fremdes Gebiet" gestürzt und wie ich finde ist es ihm SUPER gelungen:)

Deine hübschen Füße hab ich schon gesehn - hut ab;)
Ja das PferdPferd-Tattoos suchen ist obwohl es nicht mein Geschmack ist, mal wieder eine TOP Arbeit!

Also für mich steht fest - only Otto in Zukunft, am 28.2 gehts weiter *freudeee*
Vl sieht man sich ja mal dort, bin öfter nur auf ein Kaffee dort:p

lg pierre

hey :)

der von dir eingestellte arm is aber nicht vom otto, oder?? meine füße hat er übrigens auch gemacht ;) hast das PferdPferd-Tattoos suchen gesehen, dass es vor ein paar tagen eingestellt hat- sooo gut!!! macht lust auf mehr ;)
lg kathi

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben