Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stooned: Löwe

Löwe noch ziemlich rot da frisch gestochen

Dauer 1,5 Std
Kosten 180 Euro

Löwe
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ouch

 

lol
Wenn man sich etwas in der Größe in 1,5h für 180 Euro auf die Brust tackern lässt, glaubt man dann eigentlich selbst, dass das im Entferntesten gelungen sein könnte?

 

Lecko mio!!!

Das sieht nicht aus wie ein Löwe, sondern wie etwas, das Löwen machen!

Wer hat dir denn diese Turbogurke raufgeschnalzt so auf die Schnelle?
Zum Glück wirkt das Teil ganz schön blass, so besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass mit dem richtigen Tätowierer hier noch einiges gerettet werden kann. Vorausgesetzt du findest jemanden, der sich dieser Arbeit annimmt...

Doch für diese Saison kannst du dir das Freibad leider gleich mal abschminken mit dem Teil, denn das könnte die Jungs ganz schön aggressiv machen!

Entschuldige die klaren Worte, doch das ist für mich ein ganz schlimmer Fall!

 

Mal davon ab, dass es leider echt schlecht ist, wird von den "Schattierungen" (oder wie man es nennen mag), nicht mehr viel übrig bleiben nach der Abheilung.

 

Ach so... du bist der Tätowierer...
Da würde ich mal zu Stift und Papier raten und die Maschine weiter weg legen.
Das ist wirklich schlecht.... aber ganz gewaltig.... :(

 

ich???? Oo

 

au weia...und dann wieder diese lästigen Personen, die auf Qualität achten. Verdammt. Dabei gefiel's dem Kunden doch genau SO!
Das ist wirklich mächtig in die Hose gegangen, du hast den Entwurf schon nicht verstanden (war wohl nicht von dir...), sowas GEHT echt nicht -.-

 

Nein!!! XD

"Stooned" dürfte der Tätowierer sein :D
Oder?

 

achso, dacht schon du meinst mich^^

keine Ahnung, ist er das? Wenn ja: anderes Hobby suchen -.-

 

Hahaha, nein meinte nicht dich :D
Wäre ja ein Wahnsinn, wenn du auf einmal derartiges ablieferst :D

 

Würde mich zwar auch wundern, aber wer weiss. Vielleicht ist er ja Trendsetter :-P

ich seh grad du hast Blackworks auf deinen Armen! :-) Voll geil! Mein linker Arm wird bald auch "geblackt"^^ Steh ich total drauf :)

 

Aaaaaah, ein Gesinnungsgenosse :D
Ich fahr auch total drauf ab ;)

Na da erwarte ich aber ein Foto, sobald dein linker Ärmel fertig ist. Das ist ein ausdrücklicher Befehl ;)
Gutes Gelingen!!!

 

Ehrensache. Freu mich schon auf die Kommentare^^ Ich weiss ja wie viel die Leute damit anfangen können^^ *lach*

 

Wahre Worte :)
Der beliebtere Stil ist es wohl nicht, doch das soll ja keine Rolle spielen ;)
Für mich gibts nichts Schöneres!

Sobald mein Projekt abgeschlossen ist, gibts natürlich auch Bilder ;)

 

Ein Grund mehr warum ich es mag^^ Nee, ich finds echt geil. Da gehören auch Eier zu sowas zu machen. Da is nix mehr mit Covern haha^^

 

Ok wurde scho alles gesagt...
Das Ding is einfach gurkig...

 

da erinnert nicht viel an einen Löwen, schäm dich!

 

Boah ist das schlecht!

 

Falls Du der Tätowierer bist: Shame on you!!! Einem anderen so etwas anzutun.
Falls Du der Träger bist: Es tut mir leid, an Dir ist ein Verbrechen ausgeübt worden.

 

Wurde alles gesagt, ausser wer es gestochen hat. Das ist echt grausam!

 

Alter......da fehlen einem echt die Worte! !
Das ist Körperverletzung. ..das weißt aber schon..oder??

 

Da war der gute stooned wohl stoned...

 

vl war auch hier eine kinderzeichnung die Vorlage?? o.O
selbst wenn, sind die bereits erwähnten schattierungen nicht gut.
was hätte das denn für ein stil werden sollen??

 

aus könig der löwen ist könig der gurken geworden.

 

Ãœbel!
Richtig übel!

 

Autsch. Das tut ja in den AugenAugen-Tattoos suchen weh.

 

Von weitem siehts scho schlecht aus und hier erst recht.

 

Ist ja sehr professionell "Rachepunkte" zu verteilen... dadurch wird der Teil hier aber auch nicht besser.

 

Thunderweather

 

Nee, Snakefan, das heißt: http://www.youtube.com/watch?v=dTfMW-Mtwgg

 

thunderweather??? (notiert!)


Weitere Tattoos von stooned

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben