Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T86: Löwe

Löwenkopf einer Statue
Ich bin der Besitzer.
Gestern gestochen. Gute 6 Stunden. Schmerzen erträglich.
Unterhalb wird noch gecovert. Ich schätze Ehrlichkeit ☺

Löwe
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich tue mich etwas schwer darin einen Löwen zu erkennen...als erstes musste ich an Fuchur den Glücksdrachen denken...

Antworten anzeigen
 

Ja, die Augenhöhlen sind etwas ungewöhnlich, aber ein Super-Shi-Shi!

Antworten anzeigen
 

Wirkt irgendwie menschlich (Augen, Nase, Gebiss).
Bin noch hin und her gerissen und bewerte erst mal nicht

Antworten anzeigen
 

Das ist doch gut.
Eine klassische Statue eben. Natürlich sieht das anders aus, als ein echter LöweLöwe-Tattoos suchen. Mit gefällt das tendenziell aber besser, weil es nunmal individueller ist.

Lass das erstmal richtig Abheilen, dann wird das noch besser.
Eventuell braucht das AugeAuge-Tattoos suchen nochmal etwas Nacharbeit.
Ansonsten ist die seitliche Perspektive aus meiner Sicht nicht immer optimal. Dadurch wirkt es ein bisschen so, als würde die abgewandte Seite irgendwie fehlen. Das kann aber real auch anders erscheinen.
Außerdem ist die Vorlage aber nunmal so, was soll der Tätowierer da ändern?
Er hat das gut umgesetzt.

Insgesamt ne solide Arbeit und sehr, sehr ordentlich gemacht.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht kann man die Nase ein wenig überarbeiten, für mich wirkt nur der Knick auf den Nasenrücken etwas störend! Kann ja aber auch sein das es auf dem Foto extremer wirkt.

Antworten anzeigen
 

Ich hab mir jetzt mal einige Bilder von Statuen angeschaut. Sehr viele schauen da recht menschlich aus.
Wenn ich also meine Vorstellung, wie ein natürlicher LöweLöwe-Tattoos suchen auszusehen hat, außer Acht lasse, dann ist das schon ein klasse Teil.

Antworten anzeigen
 

für mich sieht es nicht wie ein LöweLöwe-Tattoos suchen aus, aber es ist trotzdem ein interessantes tattoo! ich hätte es für ein fabelwesen gehalten, eine chimäre, auf jeden fall kein reales wesen aber das tattoo an sich ist vielleicht auch besser als der millionste LöweLöwe-Tattoos suchen. guckt man auf jeden fall genauer hin. ein bisschen mehr mähne würde ihm/ihr/was auch immer aber sicherlich gut stehen


Weitere Tattoos von T86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben