Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snatsh: Löwen - Afrika

Löwen savanne
5 Sitzungen je 3 Stunden
800€ pro Sitzung
Künstler:
Christian Haase

Löwen - Afrika
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gutes Tattoo, aber den Stundensatz finde ich schon happig.

 

Knapp 270 Euro die Stunde? Hätte noch kurz den Vogel (oder Stinkefinger) gezeigt und dann ganz schnell den Laden verlassen ...

 

Naja, den Vogel bzw Stinkefinger kann man sich schon sparen, ich hätte bei so einem Stundensatz lediglich dankend abgelehnt.Die "Stars" der Szene können es sich anscheinend leisten, solche Stundensätze zu verlangen.

Wenn die Arbeit mich dann vom Hocker haut, ist der Preis mir dann auch (fast) egal. Dieses Tattoo ist natürlich handwerklich gut gemacht, jedoch fehlt mir hier der Wow- Effekt, der so einen Preis auch gerechtfertigt. Da haben mir andere Arbeiten von Herrn Hasse schon wesentlich besser gefallen.

 

Im echten Leben würde ich natürlich auf beides verzichten, bin schließlich ein netter Typ.
Und ja, bei der Wahl des richtigen Tätowierers sollte der Stundensatz eine eher untergeordnete Rolle spielen. Aber 270 Euro sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einfach krass unverschämt. Zumal es jetzt auch nicht so aussieht, als würde das niemand anderes hinbekommen, finde ich jedenfalls.

 

Evtl. war ja ein Festpreis pro Sitzung ausgemacht und die Sitzung hätte auch 6 Stunden gehen können.

 

War ein pauschalpreis pro Sitzung. Hätte ich jeweils 6 stunden durchgehalten, wäre es nur die hälfte gewesen. :-P
Danke fürs Feedback.

 

Wirklich sehr schönes Tattoo. Da mir allerdings auch noch das Wow fehlt, bin ich bei 9 Punkten.
Das mit dem Festpreis ist allerdings ärgerlich. Hätte man da nicht nach der ersten oder zweiten Sitzung nicht nochmal drüber reden können?

 

Finde es preislich auch massivst übertrieben...und warum hast du nach den ersten zwei Sitzungen, bei denen du gerade mal drei Stunden durchhalten konntest, nicht sofort mit dem Inker darüber gequatscht? Hätte ich an deiner Stelle sofort gemacht. Oder haste nach Sitzung zwei immer noch geglaubt, "nächstesmal halt´ich die doppelte Zeit durch!" ?

Das Tattoo selbst ist ansehnlich, jedoch kein Backpiece, das mich jetzt komplett wegschallert. Ist ganz okay, das Teil, mit eineigen Schwachstellen in den Details. Tragbar, aber durchaus verbesserungswürdig.

Edit: WAT? DAS soll ein Tattoo von Chrischi /RoqqstarTattoo sein? Kanns kaum glauben...Chrischi liefert doch eigentlich IMMER Toparbeit ab...

 

Rechne ich richtig, dann waren das viertausend Euro. Ob der Preis angemessen ist, will ich den Fachleuten überlassen.
Aber ein so teures Tattoo, das den König der lichtdurchfluteten Savanne darstellt, sollte nicht mit einem Foto präsentiert werden, das finster ist wie die Dämmerung im Djungel.

 

Wenn ich mir die anderen Arbeiten des Künstlers anschaue, muss ich den meisten Kommentaren hier zustimmen. Nicht schlecht, aber seinen Preis nicht wert.

 

wie schon geschrieben,

gutes Tattoo, wobei CH schon beeindruckendere Werke abgeliefert hat

ohne die ewige Preisdiskussion anstoßen zu wollen,
dachte ich bisher immer 4 - 5 Tausend Euros sind für einen Rücken normal ...
wie der Träger selbst sagte hätte er es auch für die Hälfte des Preises bekommen können,
denke dann wäre es wirklich günstig gewesen

Antworten anzeigen
 

Finde das Tattoo ganz gut!
Mir persönlich zu teuer, vor allem weil ich Glaube das es in fünf Jahren nicht mehr so gut aussieht.
Hat ja doch wenig Kontrast und ist allgemein ziemlich hell. Aber wissen kann man das erst in ein paar Jahren.


Weitere Tattoos von Snatsh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben