Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deejay28: Lückenfüller am Ellenbogen

Spec Ops Face

Dauer: ca. 2 Stunden
Schmerzen: Ohhh jaaa
Künstler : RoQQstar Tattoo Löderburg / Christian Hasse

Lückenfüller am Ellenbogen
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cooler Lückenfüller. Gute Lösung für den Ellenbogen.

 

Es war nicht der letzte Termin. Es wird noch einen Sitzung geben. Feinheiten ausarbeiten ist noch möglich. Meine Haut an der Stelle war nach der Zeit aber durch. Das war heftig, und ich halte einiges aus

 

netter ellebogen.
9 pkt von mir.

 

hallo böser cop...na so einen ellbogen möchte ich defintiv nicht im gesicht haben... ;-)

 

Ich mags, der Arm dürfte mich mal packen lol

Antworten anzeigen
 

Das ist echt ein kreativer, cooler Lückenfüller

 

Dafür, dass es von Christian ist, nicht gut finde ich. Eher mittelmäßig... vielleicht täuscht auch das Foto. .. aber von ihm sind wir doch andere Sachen gewöhnt, auch wenn das natürlich wenig Platz ist

 

Abgeheilt


Weitere Tattoos von deejay28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben