Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Lady Versace

Ich bin die Besitzerin, kaum Schmerzen beim Inken. Motiv ist für meine Tochter, das muss keiner verstehen, ist aber so. Schmerzen erst jetzt, und nur wegen der Erinnerung an diesen glücklichen Tag. Muss auch keiner verstehen. Ich liebe es sehr. Entstanden auf der Ink Explosion 2015 in MG und made by Sandra, the greatest tattooer ever.

Besseres Bild folgt

Lady Versace
7
Durchschnitt: 7 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saubere Linien und saubere Gesamtausführung und dennoch wirken die Haare für mich nicht fertig. Das Kopftuch wäre in rot, pink o.ä. sicher richtig gut rüber gekommen, so isses mir zu schlicht.

Antworten anzeigen
 

Sandra wollte es in Rot, ich nicht.

 

komisch, wenn ich das anschaue ist es unten im Muster ganz unterschiedlich dick...

 

An sich mag ich es wohl, hab aber das Kopftuch nicht als solches erkannt.

Antworten anzeigen
 

Für mein ungeschultes AugeAuge-Tattoos suchen ist das Kopftuch als solches nur mit viel gutem Willen zu erkennen. Trotz der notwendigen Abstraktion... - so ganz ohne Faltenwurf könnte es auch eine Yogamatte aus schwarzem Neopren sein. Das Kinn sieht irgendwie komisch aus und beim linken AugeAuge-Tattoos suchen fehlen die Wimpern. Aber schönes Gesicht und hübsches Gebamsel unterm Hals.

Antworten anzeigen
 

Ist doch gar nicht fertig?
Schaut doch bisher geil aus!

Same Shit all time - Pause machen nützt auch nicht

Antworten anzeigen
 

gelöscht

Antworten anzeigen
 

Also war schon lange nicht mehr on deshalb kenne ich hier jetzt nicht diese Antwortgedöns.

Sicher das es nicht fertig ist steht oben nicht. Wer aber Sandra kennt weiß und sieht das es nicht fertig ist.
Die Ornamente unten sind doch recht und links nur vor markiert.

Früher sollte man hier selbstverständlich kein unfertiges Tattoo einstellen.
Aber man kann hier davon ausgehen, dass die Tätowiererin rockt und das Teil wie gewohnt perfekt fertigstellen wird.

Antworten anzeigen
 

Ich kenn Sandra nicht !
Ich weiß nicht wie sie arbeitet. Das wurde hier so ohne weitere Erklärung zum Bewerten rein gestellt, und nach dem hab ich es bewertet.

Antworten anzeigen
 

Jupp, Hasä.

Antworten anzeigen
 

https://m.facebook.com/kingdomofwhatever
ich glaub das 6. BILD IST ES

Antworten anzeigen
 

Danke schön.
Aber was jetzt? Bewerten wie gesehen oder warten bis es fertig ist?

Antworten anzeigen
 

Auf der Seite von Sandra König ist tatsächlich noch ein anderes Tattoo von der gleichen Convention, versehen mit dem Hinweis "- der Anfang ist gemacht"...
Dann ist dieses wohl auch noch nicht fertig. Wir ungeschulten Amateure brauchen manchmal etwas länger um die Wahrheit zu begreifen...
Die Uploadregeln sollten gelöscht werden; hält sich eh keiner dran. Sorgt nur für unnötige Diskussionen...

Antworten anzeigen
 

Der Mob versteht schon wieder gar nichts . :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben