Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Pin up / Logo

Dieses ist über 2 Jahre alt, wurde damals von Peppi auf der Docon gestochen und war mal "mein Logo" (Mein Markenzeichen, mein shoplogo, hatte auch die Lizenz). Nur der Vollständigkeit halber hochgeladen. Dauer ca 2,5 Std, no pain, just fun.

Pin up / Logo
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja, kennst du denn die uploadregeln nich?
(trotzdem: hübsches bild:)

 

hatte gerade nichts konformes passend^^. will ja keine likes oder votes erhaschen, sondern nur ein bisschen mehr von mir preisgeben

 

nich schlimm :)

 

Interessiert auch keine Sau xD

 

Wunderschön!

 

Ich find es toll!

 

15 Punkte in Anmut

 

das foto is beschissen!!! zuviel gedöns rundrum (muss die corsage sein??) und wie wärs mit ner frontalen ansicht?? lass deine tochter eins machen, die sollt ja wissen wie es geht -.- immer diese extrawüste -.-

 

Liebste Lynissea, dieses pic ist nicht zur Bewertung hochgeladen, sondern -wie oben erwähnt- rein der Vollständigkeit halber, damit man sich, wenn man will, ein Gesamtbild meiner Tattoo-Entwicklung machen kann. Das Tattoo ist alt, wurde schon vor ca 2 Jahren hier ausgiebig diskutiert, und kann, aber muss nicht unbedingt nochmal kommentiert werden.

 

.

 

Wie soll man sich von solch einem Foto ein "Gesamtbild deiner Tattooentwicklung" machen können? mE wolltest du etwas anderes bezwecken...du zeigst alles andere außer einem halben Tattoo (was mir noch nicht mal gefällt).
Man soll dieses Bild nicht bewerten!? Hast du schon registriert auf welcher Seite du dich befindest?

 

Karinaylin, nochmal: Das Tattoo wurde schon hier bei tb bewertet und kommentiert, und zwar vor ca 2 Jahren. Dieses pic habe ich nur hochgeladen, damit ich (fast) alle meine Tattoos auf meinem Profil habe. Auch die Femme Fatale/Gefallene Königin wurde vor 2 Wochen schon von Amnesie hochgeladen und ausgiebig thematisiert. Trotzdem habe ich sie selbst nochmal -in abgeheilt- gezeigt, damit man sie auch regelkonform betrachten kann.

 

omg.....ist doch scheißegal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hab es sehr wohl gelesen und verstanden....du kannst dir das Copy+Paste sparen. Trotzdem sieht man in deinem Profil anscheinend nicht alles bzw. man müsste es sich zusammensuchen. Ein Bild von dem PinupPinup-Tattoos suchen (und nur hiervon) auf deinem Profil wäre da sinniger gewesen...so hab was besseres zu tun-> SAMCRO reizt mich grad mehr!

 

genau. und warum meine ich immer, antworten zu müssen *kopfkratz*

 

War drin und ist jetzt nicht mehr drin? Habe gerade frustran danach gesucht um es zu betrachten.
Vielleicht mögen andere das Tattoo auch noch mal komplett anschauen. Magst Du es noch einmal entsprechend einstellen?
Das jetzige Bild kannst Du gut als Profilpic nehmen.

 

Ok, Signorina Kett, Dein Wunsch sei mir Befehl^^..aber musst Du noch ein paar Tage warten!

 

Das ist das tolle an der Seite.... die heisst TATTOOBEWERTUNG und nich "guck wer ich bin und was ich für tolle klamotten habe"... lads in deinen blog oder weiss der kuckuck wohin wenn du es nicht (nochmals??) bewerten lassen willst... selbst ohne bewertung, SO kann kein mensch das Motiv auch nur ansatzweise sehen. und wenn du ehrlich bist, gibst du mir recht.
in diesem sinne... blaaa blaaaa...

 

Ok, danke.

 

Dann machen wir das mal offiziell, weil wir die Regeln nunmal haben :-)

Hallo und herzlich willkommen bei Tattoo-Bewertung.de,
mindestens 1 der folgenden Kriterien werden von deinem Foto nicht erfüllt:
- Das Bild muss Dein eigenes oder ein von dir gestochenes Tattoo zeigen.
- Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen
- Die Qualität des Tattoos muss zu erkennen sein, also ein scharfes, detailreiches Foto
- Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein
- Das Bild soll nicht unnötig mit Photoshop nachbearbeitet werden
- Bitte nur Farbfotos hochladen
Bitte mach ein neues, besseres Bild und lösch dieses hier.

Bis dahin mach ich hier mal zu
Greetz, das Mod-Team


Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben