Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Süssigkeitenhalbrücken in progress

Wieder ein Stück weitergekommen....Bewertung nicht erforderlich, da noch einiges dazukommt, aber erst Ende des Jahres. CupcakeCupcake-Tattoos suchen überarbeitet. Handyfoto nach dem Stechen. Das Snickers hat für mich eine tiefe Bedeutung (lol) und ist ein Muttertagsgeschenk gewesen.

Süssigkeitenhalbrücken in progress
4.2
Durchschnitt: 4.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist irgendwie süss....

 

Habe gestern mit meiner Tättowiererin gefachsimpelt, ob ich vielleicht als Gegenpol doch noch ein fotorealistisches Gurkenglas stechen lasse, damit ich nicht Probleme wegen überzuckerung bekomme xD

 

Das überzeugt mich absolut nicht... Die Farben sind blass bzw. wirken irgendwie "schmuddelig", das Schädelchen wirkt überhaupt nicht, die Fischflossen an den Bonbons finde ich auch nicht dolle und so weiter. Insgesamt wohl eher nich so dolle...

 

schliesse ich mich Sailing Joe an.

 

schliess ich mich auch an.

so Motive find ich witzig... aaaber die müssen echt von der Ausführung her sitzen, damit die ihre Wirkung haben und das find ich hier leider gar nicht gelungen. Sieht alles sehr "lieblos" und unsauber aus.

 

Also ... den MuffinMuffin-Tattoos suchen finde ich nicht so toll, aber der wurde ja schon beim Muffin-Bild vor hundert Jahren bemängelt. Den lass ich also mal außen vor. :p

Das Snickers finde ich eigentlich ganz nett. Es ginge zwar noch besser - klar - aber finde es doch recht ordentlich.

Die Zusammenstellung hinkt leider.. :-( ...da ist einfach keine räumliche Tiefe drin. Ist aber halt auch schiwerig zu machen, wenn man nach und nach anbaut, ohne ein Gesamtkonzept von Anfang an.

Insgesamt mag ich alle deine Tattoos. Dein Körper ist ja mittlerweile auch schon ganz schön bunt ^^

 

Danke NicoRobin

 

zu den Bonbons: wenn man keine Ahnung von Perspektive hat sollte man das lassen was ne Rundung andeuten soll sieht eher aus wie n Loch und die Fischschwänze oh man,der Rest geht grad noch so

 

Sind das nicht Campino-Bonbons? Die haben in der Mitte so ne Einbuchtung ;)
http://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/ima...

Ich find das Snickers total lustig :)

Edit sagt gerade, dass die doofe Autokorrektur mal wieder Mist geschrieben hat ;)

 

Na sicher sind das Campino Bonscher! Die haben, genau wie Werther`s Echte, so ne Kuhle drin. Cool! Ick sehe irgendwie auch nirgends Fischschwänze?
Soll das nicht das Bonbonpapier sein? Hmm....also wenn die Farben büschen knalliger, würd`s mir noch mehr gefallen. So finde ich es ziemlich witzig und eben auf dem Niveau wie "für den Hunger zwischendurch". 6 P

Edit: Ich Doofnuss ich....mein Zitat gehört ja zum Müller Milchreis und nicht zum Snickers! Da heisst es ja...."wenn dich der Hunger packt" oder auch "wenn`s mal wieder etwas länger dauert", gell? Naja...vielleicht demnächst noch nen Müller Milchreis auf die andere Schulter?! :D

 

na wenn ihr das sagt ,bin nich so der Bonsche Typ aber aussehen tun die so:

http://genuss-blog.de/wp-content/uploads/2008/07/bonbons-s...

aber egal ich will heute mal nich so pingelig sein

 

Aaahahaha Du hast nen Snickers auf der Schulter!! :D Find ich supageil, mag eh so beklopptes Zeug. Zumal er ja auch ne tiefe Bedeutung für dich hat^^ Danke damit hast Du mir den Tag versüsst.

 

mmhh nicht meins, Farben sind blass und alles so zusammen gewürfelt, schade!Leuchtende Farben wären hier besser und vielleicht das Snickers halb ausgepackt, um nicht das komplette Logo aufm Körper zu tragen. ;)

 

wenigstens ziehst du das "Projekt" in gleichbleibender Qualität durch...

 

lol bandit... nich das der CupcakeCupcake-Tattoos suchen noch abkackt oder wie? :D:D:D

 

Bandit, ich freue mich, daß es Dir so gut gefällt! Du machtest meinen Tag...

 

es war nicht meine Absicht, deinen Tag in irgendeiner Art und Weise zu machen, Schanelle... hab mich nur gewundert, dass du dich mit einer solchen Qualität zufrieden gibst.

Ne, eigentlich nicht.

 

Hm. Das Gesamtbild gefällt mir auch nicht so richtig. Die Zusammenstellung und Ausführung wirkt tatsächlich etwas lieblos .. wobei ich das Snickers eigentlich ganz okay finde. Relativiert sich vielleicht, wenn das Süssigkeiten Thema weiter ausgebaut wird.

Angesichts deiner anderen Tattoos bin ich schon ein bisschen erstaunt. Die sind ein etwas anderes Kaliber und ich mag die eigentlich auch ganz gerne ..

 

Zum Anbeißen. ;-)


Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben