Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Shocked ice cream

Erschrockenes Softeis. Eines der süssen Motive von Esra Greenglass aus Frankfurt, Trioxin Gallery.

Shocked ice cream
8.5
Durchschnitt: 8.5 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wurde wohl schockgefroren:)

 

Danke Tim25 für diese umfangreiche und professionelle Bewertung des Tattoos.

 

Bitte bitte, war sogar kostenlos. Neee, Spaß:) Mir gefällt das Eis.

 

Dann freu ich mich :)

 

Puhh, nochmal gut gegangen :)

 

Was? Nur ne 8? Mehr bin ich Dir nicht wert? *schmollimode*

 

na du bist ihm bestimmt mehr wert......nur das tattoo nicht sorry fürs ot

nette kleinigkeit, passt das eis, von mir sind es 7 pkt.

 

Haha, es ist ein erschrockenes Eis, kein Picasso. Du persönlich bist natürlich die volle Punktzahl.

 

Dankedankedanke. Aber klein ist das nicht. Fast so breit wie mein voluminöses Bein. Also riiiiesig

 

ich bleib bei klein besser isses.......;)

 

Alles gut Nadinchen :)

 

Aha, die Jumboportion, lecker:D

 

Die Outlines wirken ziemlich unvorteilhaft...insbesondere am Hörnchen.

 

Ist nicht so meins ich finde aber es sieht gut aus. Nur der Mund gefällt mir nicht...

 

Gelungen. Nette Kleinigkeit und mal nicht 08/15.

 

Ich find es herrlich! Ich mag die Outlines und den "Gesichtsausdruck", finde Waffel und Eiscreme gut gemacht. Die Erdbeere oben hätte etwas genauer gekonnt, die finde ich leicht Wischiwaschi.

 

Ich will ein Eis!!!
Find es hübsch gemacht, nett anzusehen und der Blick is Zucker :)

 

Ich find's sehr putzig - diese Glubschaugen!

 

über was erschrickt ein softeis? *überlegt*
süßes, goldiges mädchenkram, das ordentlich gemacht ist!

 

Bin bei der Hexe und finds auch super! Schönes einzigartiges Dingens, das einfach gute Laune macht. Very fein das.

 

Colole, das Eis war geschockt, als es die vielen schlechten Tattoos sah...

 

...auf dir?? neeeee, kann nicht sein! ;)

 

Das hab ich ja auch nicht gesagt.

 

haha..witzige Idee in schön umgesetzt. Gefällt mir!
Die Elvistolle in Softeisform find ich besonders liebenswert!

8 Punkte

 

Da ist nun endlich der Beweis....ElvisElvis-Tattoos suchen lebt.

 

Bilder oder Fotos hochladen

(sch)lecker ;-)

 

das Eis is cool aber der eigentliche Star is die KirscheKirsche-Tattoos suchen da oben :-)
das is wie bei der Sendung mit der Maus, die Maus steht im Vordergrund aber der kleine ElefantElefant-Tattoos suchen is der eigentliche Star ;-)
Ohne die KirscheKirsche-Tattoos suchen wär´s fast a bissl langweilig, wie ohne den Elefanten ;-)

 

ich glaube das ist eine erdbeere

 

boah man, das ist ja gut
Zwar zu viel Weiß, aber jetzt im Moment siehts geil aus.

 

ich finds auch super gelungen. Witzige Idee und cool umgesetzt.


Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben