Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: angel and devil

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

kopieren strengstens verboten

angel and devil
9.39394
Durchschnitt: 9.394 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mal wieder bischen was digitales

 

Irgendwie kommt es mir vor, als kämen die Anbauteile und der Kopf aus zwei verschiedenen Federn.
Sorry, wenn ich Dir Unrecht tue.

 

geiles Teil!

 

naja ist ok

 

eindeutig geile arbeit, finde aber den übergang der beiden "seiten" irgendwie trotzdem nicht stimmig.

 

also ich finde dieses gelbe "ding" unpassend sonst sehr goil

 

@ niehamawassa
Man nennt sowas auch Bildmanipulation. ;-) Ergo: Es IST aus seiner FederFeder-Tattoos suchen.

Cool gemacht. Hat was. Wenn ich persönlich auch nicht unbedingt auf Engelchen/Teufelchen Bilder stehe. ;-)

Mit dem Goldton, ist das genauso gewollt gewesen oder hattest du Schwierigkeiten den Wert zu treffen? Gold und Silber ist ja immer so ne Sache ...

 

ich finds echt gut...ist das eine Photomanipulation oder frei gemalt?....egal einfach gut (auch das gelbe Ding...muahahaha)...weiter so

 

geiles teil!!!! würde ich sofort nehmen!!!!

 

Geht so.. ich finde das auch die rechte Gesichtshälfte von mir aus gesehen was den Taint,die Form des Auges,Mund sowie der Brauen zu schön ist.Der Winkel vom Heiligenschein ist verkehrt,er müße nach oben gehen. Desweiteren finde ich es besser wenn die aufgerissene Wange bis in den Mundwinkel geht,so kann man es kaum erkennen was es darstellen soll. Im großen und ganzen sind für mich die eingebrachten Dinge nicht stimmig. Das ist aber auch alles eine Frage des Geschmacks.

 

SoFat....wie immer......10er

 

wollte kein gold oder silber wollte irgendwas was künstlicher wirkt

 

Fein! Fein!

 

Tjaaaaa das is mal Hölle. Ich mag das sehr. Ich liebe dieses Schwarze AugeAuge-Tattoos suchen muaaaaaa das hat was richtig Heißes. Steh eh auf Dämonen. Aber der Mix ist dir echt gelungen. Ich oute mich als SoFatgroupie ;).

 

@ Undertaker: da schließe ich mich an @ SoFatgroupie *fg*
Finde deine arbeiten echt super *daumenhoch

 

sehr gut gemacht aber leider muss ich über den hintergrund meckern .. da geht einiges mehr und würde es perfekt darstellen (auch wenn er vielleicht extra so gewünscht von dir is) so leider nur 9points sry ;/

 

Sehr geil, aber der Hintergrund ist mir zu einfach, passt nicht richtig zum Gesamtbild. 9 Points

 

schon besser!

 

Sag mal Martin, hast du das eigentlich unter die Haut gebracht?


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben