Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Morgana96: Lebensbaum

ok, dann trau ich mich auch einmal ;)

gut, motivbegründung - ich wollte die NamenNamen-Tattoos suchen meiner kinder, wollts aber nicht so prollig peinlich und groß (sorry ;)), sondern einfach in ein schönes Motiv eingearbeitet. und einen lebensbaum, bei dem die NamenNamen-Tattoos suchen als wurzeln dargestellt werden, hat mir als idee gut gefallen.

kosten waren insgesamt 700,-
(wobei es auf dem foto noch nicht komplett fertig war, die NamenNamen-Tattoos suchen haben gefehlt, die sind erst seit gestern am fuß)

dauer waren jetzt insgesamt 3 sitzungen, also ich würd sagen, so 8,9 stunden, wenn man zigarettenpausen und tratschen abzieht (und die pausen, in denen ich heulend vor Schmerzen in der ecke gehockt bin ;))

schmerzen, naja, ich bin ein bissl wehleidig und die wurzeln unten am fuß, also auf rist und schaufel haben richtig böses aua gemacht, dagegen war der knöchel selber, relativ harmlos und unterm knöchel tats auch höllisch weh.
der rest war ok, also alles war darüber lag.

mir gefällts und ich finds auch deshalb schön, weils fernab von mode und mainstream ist und auch in 50 jahren noch geil und einzigartig ausschauen wird ggg

Lebensbaum
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

technisch ohne wenn und aber. Mir wäre es aber zu knochig. Geschmacksfrage

 

Genau Pinky, ich bin nicht auf das Wort gekommen. Mir wäre es auch zu knochig! Ausführung ist denke ok, beim fertigen Bein mach das Foto bitte von näher :-)

 

mir ist der BaumBaum-Tattoos suchen auch zu wild aber sauber gemacht ist es sicher. ich hätte da eventuell ne hintergrundfarbe dazu gemacht, oder im BaumBaum-Tattoos suchen paar blätter. sieht so bisschen trostlos aus. aber wie pink schon sagt, ist geschmacksache.

 

Schließe mich an, mir ist der BaumBaum-Tattoos suchen auch zu knorrig, mit bissl Blätter oder so fände ich schöner. Scheint aber ordentlich gemacht zu sein.

 

von der quali bestimmt sauber aber ich finde man erkennt kaum unterschiede zwischen stamm, ästen, wurzeln, sieht alles gleich aus...

 

Ja Mone, mir fehlt auch der realistische Unterschied zwischen Äste, Stamm und Wurzeln aber trotzdem soweit es man mit dem Bild beurteilen kann, eine saubere Arbeit.

 

gefällt mir!
-ich mein die Socke!!!
.
.
OK das Tattoo auch! ;)

 

Arbeit ist gut,alles andere ist Geschmacksache,für mich ist das ein Wurzelgeflecht von unten bis oben.Und 700€ isse zu viel.Einzigartig auf jedenfall;).

 

Ich finds geil. Krampfadern fallen dann auch nicht auf (mach nur Spaß)! TOP


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben