Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrisi1977: Lena in Elvish

Ich habe mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tocher Lena in Evish machen lassen.
Kosten waren 160 Euro. Schmerzen hatte ich kaum. Gedauert hat es nur 15 Minuten.

Lena in Elvish
2.5
Durchschnitt: 2.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gibt´s überhaupt elbisch?--hmmm..naja 3* geht so

 

vielleicht hat die Tochter ja besonders spitze Ohren und so ;)))

 

160 Taler? Wahnsinn...! Idee gut - Umsetzung. ...Hmm. 3-4P

 

160 Euronen für 15 Min und diese Arbeit?!
Ich weiss nicht .... aber irgend jemand hat hier irgendwen gewaltig über den Tisch gezogen.

 

Na ja, Sie war es nicht! ;-)

 

hätte feinere Linien gemacht, 4p

 

Was da auch immer steht, es ist keine der "offiziellen" Elbisch-Dialekte, die von Tolkien erfunden wurden.
So würde Lena aussehen:
EA
LN

Das da oben sind mindestens sechs Buchstaben, der erste sieht wie auf dem Kopf stehendes "R" aus das zweite ist ein "Z", dann kommen vier Buchstaben die ich nicht deuten kann, die aber mindestens zwei "A" enthalten.

http://www.cinga.ch/langmaking/DTM/dtm.html

 

hmm hab ma gegoogelt also elbisch ist das nicht ! .. naja wems gefällt 2*

 

deswegen würd ich nix stechen lassen, was ich nich selber lesen kann : /
vllt steht da jetzt suppenhuhn oda so : (

 

Nein, "Suppenhuhn" wäre zu lang :)

 

160 Tacken??? Dafür ??? Na gut.Punkt

 

also ich kann da ganz klar LENA draus lesen .. halt einfach so verschnörkelt .. aber das hatt doch nix mit elbisch zu tun oder ?

 

Stolzer Preis, muss ich sagen. Für die Arbeitszeit erst recht. Naja, 1- 2 Punkte

 

schaut ok aus, 3p aber zeit und preis???

 

160 euros, WOW, das ist heiss.

 

na der inker machts richtig, so wird man reich^^

 

hm... das sind glaub ich sogar 7 buchstaben... das erste zeichen sind (je nachdem in welchem zusammenhang) 3 buchstaben... huiui...

 

also ich kann da ganz klar LENA draus lesen .. halt einfach so verschnörkelt .. aber das hatt doch nix mit elbisch zu tun oder ?

Stimmt, gröhl! Das erste ist der griechische Buchstabe "Lambda", das zweite ein verschnörkeltes "Epsilon" also so gar nicht elbisch :)

Gott ist das peinlich!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben