Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shari_lady: Leopardenkopf

So, das ist mein Leopardenkopf am Rippenbogen den ich über alles liebe. Hat insgesamt rund 9h gedauert, auf 2 Sitzungen verteilt. Tattoo by Marco Hense, Inkers Paradise. Habe allerdings nur dieses Foto, war direkt nach dem Stechen.

Leopardenkopf
9.72581
Durchschnitt: 9.726 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, wow!
Das ist verdammt schön gemacht!

Künstlerisch 1a und Umsetzung ebenfalls!

Ich gucke ja fieserweise immer, wo ich was zu meckern finde, aber das fällt hier echt schwer.
Und da ich mir nix aus den Fingern saugen will, lass ich es einfach und genieße den Anblick!

Echt sehr schön!

 

vielen lieben dank! schön zu hören ! :)

 

Schließe mich dem Erstredner ( neues Wort für: der als erster Sprach:-) ) an.

 

Sieht gut aus dieser Stilmix aus Realistic, Aquarell und Abstraktion, auch von den Farben her. Gut gefällt mir das kontrastreiche Bild, das durch das Schwarz, dem Fellton zusammengehalten wird und für die Haltbarkeit wichtig ist. Geiles Ding, mag ich.

 

Kann mich da nur anschließen. Da gibt es wirklich nix zu meckern. Sehr schönes Teil!

 

Ein wirklich sehr sehr schönes Tat, gratuliere! :-)))

 

Top...einfach richtig gut gemacht

 

Wow, was für eine Arbeit, richtig gut, nur dieses Zebra da oben drüber ist nicht so gelungen ;).

Irgendeine rmuss dochmal anfangen zu mecker ;)

10 Pkt.

 

Das nenne ich mal Perfektion. Motiv und Leinwand in einer perfekten Symbiose. Diese Harmonie und Ästhetik. Ich gebe 15 Points.

 

DAS finde ich doch ma sehr gelungen.
Knallige Farben. Schöne Anpassung an die Körperstelle.

SO gehört sich das. 10*

 

Rundum perfekt gelungen, ein tolles Tattoo - glatt zum neidisch werden...! =D

 

"Leoparden küßt man nicht"

Ausnahmen bestätigen die Regel... (っ˘зʕ•̫͡•ʔ

 

Tolles Tattoo Glückwunsch

 

Wow! Richtig gut *_*

 

Das sieht sehr schön aus. Das stelle ich mir aber sehr schmerzhaft vor :-)

 

super gut gelungen!!!!

 

Wow ! *-* 10 Pkt!!


Weitere Tattoos von shari_lady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben