Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shari_lady

Vorname, Name
Shari

Wohnort
Stuttgart

Geburtstag
15.02.1995

Mitglied seit
8 Jahre 45 Wochen

Ãœber mich

Ich bin ein riesen Raubkatzenfan, daher habe ich bisher einen Leopard und einen Löwen - bald folgt noch ein Tiger, um den Sleeve komplett zu machen <3


Aktivität
shari_lady hat 156 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
shari_lady's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,67 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von shari_lady

Das is der einzig schöne den man in dieser Position (also leicht seitlich) im Internet findet. Habe Ewigkeiten gesucht.. und finde ihn sehr sehr schön

Danke:) das haben wir eh noch überlegt, dachten aber beide das machen wir beim nächsten mal & wenns abgeheilt ist :)

danke für eure Kritik:) die Rose gefällt mir einfach in der Kombi. Der Innenarm wird auch noch mit Rosen "aufgefüllt" ;)

sehr sehr schön!

wunderschön!

vielen lieben dank! schön zu hören ! :)


Gästebuch

Liebe Grüße

So lass mal ein Gruß da

 
Gast

Auch geschnüffelt und mach mal den zweiten hier...^^

geschnüffelt und mal den ersten Gruß dagelassen

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben