Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freakylarry: Lilie

Schmerzen waren auszuhalten, 2 h hats gedauert.
Foto ist farblich nicht bearbeitet worden nur der Rahmen drum herum ^^

Ist mein zweites Tattoo und soll dann bei Bedarf vergrößert werden mit einer zweiten LilieLilie-Tattoos suchen und einem Spruch :)

https://www.facebook.com/MysticArtTattoosKirchhain?sk=time...

Lilie
8.25
Durchschnitt: 8.25 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir jefällts jut.
Schöne Farbeffekte.
Schade das der Rahmen drum ist, so hätte man evtl. die Anpassung beurteilen dürfen/können.
Passt aber schon so...Tattoobewertung;-) alles gut.

 

Wunderschön gemacht, schöne Farben und schön gestochen, was will man (Frau) mehr ...

 

Ich mag sie auch :-)

 

Schönes Teil, tolle Farbeffekte, schöne tiefe. Gefällt mir :)

 

Sehr schöne LilieLilie-Tattoos suchen geworden. Ich persönlich hätte die grünen Stellen nicht gebraucht, aber das ist Geschmacks-Sache.

 

ja die gefällt und sie hat 6 blätter, gott sei es gedankt ;)

 

Sehr hübsch:)

 

 Lilie auf Tattoo-Bewertung.de
sehr schön gemacht, hat mich aber gleich an die LilieLilie-Tattoos suchen von Mark31 erinnert.
Die von Mark finde ich noch schöner

 

Finde ich auch richtig schick.
Aber......das Grün im Hintergrund hat etwas dreckiges.

Gruß,
Claus

Moderator
 

Das ist mal ne schöne Lilie, die diesen wundervollen Planzen gerecht wird. Das Schnörkelzeugs wäre nicht nötig gewesen, aber jänu. Saubere, schöne Arbeit.

 

Endlich mal eine schöne Lilienfarbe. Eine tolle Blüte ist das,
schöne Arbeit. Das erdige "schmutzige" Grün mag ich gerne dazu. Die Schnörkel weniger. Muss ja auch nicht. Hübsches Ding.

 

Sehr schöne LilieLilie-Tattoos suchen und tolle Farbe...

 

Gefällt mir alles sehr gut :)

 

Gekochte Schweinezungen auf grüner Hämatom-Sauce an frischem Schnörkelsalat. Bin ich wohl der Einzige, der dieses Pflänzchen alles andere als schmückend findet?

Ich muss mich irren: Brigitte Krämer, Bachstraße 2 bei Kindergarten schreibt auf Facebook: "Passt, so eine hätte ich auch gern, muss leider bis September noch warten." und "Sehr schön!!!"


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben