Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Body.meets.Soul: Weltkarte

Meine Weltkarte...
Wie immer mein lieber Bernardo von Tattoodrome
120 € für 3 Stunden mittelmäßigen Schmerz

kleinere Erweiterungen noch geplant, aber an sich genauso schlicht gewollt
..lovin it! :)

Weltkarte
8.26087
Durchschnitt: 8.261 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui--das ist ja echt sauber und schick..coole idee--mir gefällt´s--zumindest von hier...7*

 

Die Idee mag ich auch. Passt auch zu der Liliie an der Seite. Allerdings stört mich die Perspektive von Afrika (glaub), weil ein Teil hinter den Linien ist und oben noch ein Teil überlappt. Aber die Linien sehen wenigstens gerade aus.

 

ja das war der plan, dass es passt :) deshalb auch die selbe farbe und die weiterführung der notenlinien..die überlappung war eigentlich auch so gewollt, damits nicht nur in den hintergrund tritt ..

 

hätte noch gern ein paar flattermänner (2)...ist das unpassend, wenn sie größer sind? ja schon oder?

 

unpassend würde ich es nicht nennen... musste halt mal mit deinem inker reden ;)
fänds ganz cool wenn die beiden (am besten einer rot mit schwarzen akzenten und der andere schwarz mit roten akzenten) oberhalb der weltkarte währen und die das notenband in den schnäbeln halten würden. :)

 

Hat was

 

tolle Idee! Kommt auch richtig gut drüber, Farbwahl ist auch schön...!

 

Gefällt mir!!

 

sehr geile idee!
9*

 

Ein echt kreatives gelungenes Tattoo !!
Gefällt mir sehr gut:)

 

sehr gute idee und auch hübsch / sauber gestochen! 10 von mir!

 

Weltkarte gefällt sehr.

 

Toll!!!!!


Weitere Tattoos von Body.meets.Soul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben