Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amy Lee: Lilien Unterarm

Ich bin der Besitzer. Das Motiv habe ich gewählt und das Tattoo hat eine große Bedeutung für mich. Es verdeckt die schlimmsten Narben, die ich durch einen Glasunfall zugefügt bekam.

Aber wegen der doch recht schlechten Detailarbeit der Linienführung (ich weiß nicht, ob man das deutlich erkennen kann), werde ich es von einem Profi korrigieren lassen, nachdem es komplett verheilt ist. Oder was meint ihr?

Kosten: 300€ - 3 LilienLilien-Tattoos suchen linker Unterarm, 1 LilieLilie-Tattoos suchen rechter Unterarm.
Schmerzen: für mich sehr stark.
Tattoo 2,5 Wochen alt

Lilien Unterarm
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Top gelungen ist sicher anders, würde das auch aufbereiten lassen. Und ggf. über Farbe nachdenken, denn Potenzial ist zweifellos vorhanden.

 

Ja mei, gerade wenn es die Narben verdecken soll hätte man da imho mehr raus machen können. Ist jetzt nix wofür Du Dich schämen musst, aber vom Hocker reißt es mich auch nicht. Besonders diese zwei Blättchen links hängen da so unmotiviert rum.
Die gute Nachricht: Das lässt sich theoretisch noch optimieren.
Die schlechte: Die wirklich guten Inker haben seltenst Lust an bestehenden Tattoos rumzubasteln. Das ist auch so ein Irrtum zu dem diese ganzen vermaledeiten Covershows die Leute verführen. Kann man arrogant finden, aber wenn ich die Wahl hätte ein fettes backpiece custom zu entwerfen oder ein paar Blümchen zu kolorieren, wüsste ich auch was ich lieber täte...

PS: Bin ich eigentlich der einzige der Narben irgendwie sexy findet (zumindest solche) und nicht denkt das die unbedingt versteckt werden müssen?

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Motiv einfallslos, aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur wenn man sich für ein recht häufiges Motiv entscheidet, dann sollte an der Umsetzung wirklich alles stimmen. Hier kommt das Motiv leider eher langweilig und platt daher, durch die fehlenden Stempel und Staubblätter in der Mitte sehen die Blüten irgendwie überhaupt nicht lebendig aus, das Geschnörkel wirkt beliebig.

Ich denke allerdings das ist kein Grund zur Verzweiflung, denn ein Inker der Lust auf ein Cover-Up/Touch-Up hat kann hier mit etwas Farbe und ein paar erweiternden Elementen sicher noch alles rausholen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da wär ich direkt zu nem guten Inker gegangen...

Antworten anzeigen
 

Also soooo gut ist er nicht.Da musst du noch an deinem Blick für Qualität arbeiten. Gerade bei den Bilder die er unter 'Realistisch' ,die für dich ja interessant gewesen wären, eingestellt hat ,sind einige Ausreißer darunter.Das würd ich stellenweise eher als Comic denn als Realismus bezeichnen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben