Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tigerlilly7: live laugh love

Begründung ... hmmm schwere Zeit hinter mich gebracht und kann immer noch lachen ! Kosten 150,- Dauer ca. 40 min. , die Schmerzen na ja ned angenehm aber ich finde erträglich. Ist mein erstes aber sicher nicht mein letztes ;-) Aufnahme 2 Stunden nachm stechen.

live laugh love
5.4
Durchschnitt: 5.4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für das Foto hast du extra einen (!) Schuh angezogen?

 

und ein Tier gehäutet!

 

lol is bestimmt schneewittchen oder wie die hieß...^^

 

wozu ziehen sich immer alle schuhe an um ihr Fuss tattoo zu knippsen? versteh ich ned ganz... bitte ein besseres bild.

 

Evtl. wegen nicht so schöner Füße !?

 

Vilt weil das Tattoo so besser zusehen ist .. kann ich mir gut vorstellen

 

wegen nem schuh besser zu sehen? ähm... Okay dann mach ich von meinem auch mal eins mit schuh....*augenroll* :p

 

wenn das Imperative sein sollen (alles andere wäre ja auch sinnlos) hätte ich tatsächlich kleine Anfangsletter gewählt und/oder ein Ausrufezeichen im Anschluss. So hat es einen faden Beigeschmack von schlechtem Englisch...

 

so hier auch eins ohne Schuh .... weiß ned ob meine Füße so häßlich sind. Egal hauptsache ich bin zufrieden ;-) schen evening no

 

Phraaaasenschwein!

is ja ganz ok... aber muss mich da doch fermentum anschliessen.

 

stolzer preis....stundenlohn von 225,- euro...ganz schön heftig....

 

also der preis ist echt der hammer, hast dich schoen ueber den tisch ziehen lassen, mein lieber scholli...

 

Ich hab jetzt nur die Zeit fürs Stechen geschrieben , dort hab ich so 1 1/2 Stunden gebraucht, wurde ja freihand aufgezeichnet , dann bissl umgebessert bis es mir halt gefallen hat und dann gestochen ...

 

gut wenn du das so siehst....also ich hab bisher bei meinem inker
immer nur die reine tätowierzeit bezahlt....

 

die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist süß :)

 

sehr schön 11 pkt :D

 

11 Pkt, oh je.....

Ich finds schön gemacht, das die SchleifeSchleife-Tattoos suchen in die SchriftSchrift-Tattoos suchen übergeht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben