Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sara1312: Lotusblüte

Hallo, habe mir dieses Tattoo vor kurzem stechen lassen.
Die Schmerzen waren auszuhalten und gar nicht schlimm. Das Stechen hat 2 Stunden gedauert. Habe meinem Tätowierer gesagt ich möchte eine Lotusblume und etwas drum herum . Er hat es dann gezeichnet und mir hat es von Anfang an gefallen. Das Tattoo hat 300 Euro gekostet.
Für mich hat dieses Tattoo eine große Bedeutung da es mit meinem Opa zutun hat.

Lotusblüte
5.38462
Durchschnitt: 5.385 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kein Highlight, aber durchaus schmückend.

 

im alltag wird es nicht auffallen und ich möchte dir das tattoo auch nicht schlecht reden weil`s auf den ersten blick auch ok aussieht.
auf den zweiten ist es leider absolut asymmetrisch, verschieden große kugeln etc. insofern ist das alltagstauglich aber nicht wirklich eine gute arbeit

 

@neu: Absolute Zustimmung, bei sowas schaue ich auch immer zunächst auf Symmetrie...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Asymmetrie betrifft gebe ich meinen Vorrednern absolut recht.
Aber soooooooo grottenschlecht ist es ja auch nicht geworden, ne... ;.))

Moderator
 

soll das fleckige drin DotworkDotwork-Tattoos suchen sein? Ich bin gespannt, wie das abgeheilt aussieht, aber es gibt leider besseres, /sauberers...

Antworten anzeigen
 

2 std -300 euro für das ergebnis ? hmmm...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben