Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella29051991: Love is Pain ...but Needles 2 ;)

Ich habe mir dieses Tattoo stechen lassen,als mein Ex-Freund aus München sich von mir trennte.
Es sollte Ihm zeigen,dass ich mit Herzschmerz und Hoffnung aus der Beziehung gegangen bin !! Ich habe an meinem linken Unterarm auch noch das Tattoo,vom Anfang der Beziehung...also das Gegenstück davon ! Das bedeutet ,dass ich mit viel Liebe in mein HerzHerz-Tattoos suchen lasse .(habe)

Kostenpunkt dieses Tattoos sind 200 Euro....

Die Schmerzen waren sehr sehr gross !!! Also nochmal Oberschenkel auf keinen Fall !! ;-) Jedoch trotzdem erträglich !

Es hat insgesamt 4 Stunden gedauert :)

Love is Pain ...but Needles 2    ;)
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu jeder Zeit , zu allem bereit ;-)

 

Foto unbrauchbar.

 

Das kann man echt nicht bewerten, stell mal bitte ein besseres und größeres rein, danke !

 

muhaha

 

ich schließe mich dem muhaha von Jemima an, mehr sag ich dazu gar nicht :D ROFL

 

Ich hol mal ne Lupe und mach das Licht an.... neee, seh immer noch nix.

 

Wenigstens hat's ordentlich weh getan. Das is ja auch was.

 

Was hat da 4 Stunden gedauert? Wahrscheinlich den großen schwarzen Kasten ums Bildchen zu machen.

 

Es gibt nichts was es nicht gibt. Schhliesslich gibts ja dieses Ding auch und die entsprechende Geschichte dazu. 4 Stunden hat wohl die Beziehung gedauert.

 

.. ist jetzt schon mein Lieblingsbild, ever.

 

sieht aus als wäre Google Street View da am Werk gewesen ...

 

weinen oder lachen..kann mich einfach nicht entscheiden.

 

Ehrliche Meinung? Lieber beides covern lassen!

 

Immerhin deckt das Schwarz gut. Würd das rechts unten auch noch schwarz machen.

 

10*.........für juicemaker !!! ;-))

 

Sorry, Doppelpost.

 

Ich seh schwarz...

 

:D Da komm ich auch aus dem Lachen nicht mehr raus

 

Zufallsbild!!! So sollte ein Foto sein! Schluss mit Photoshop...

 

:) das 1. Foto eines blackwörk Tättüs!


Weitere Tattoos von Rockabella29051991

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben