Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_jasi_: Luchs und Wolf

So... nach einem Jahr Überlegung und einem weitern Jahr Bearbeitung ist nun mein Tattoo fertig.
Es waren insgesamt 5 Sitzungen, da ich immer "nur" 3 Stunden ausgehalten habe.
Zu sehen ein Luchs, ein WolfWolf-Tattoos suchen und dazu der Hintergrund mit bunten Blättern.
Ich bin gespannt wie es euch gefällt und was ihr dazu sagt.

Luchs und Wolf
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Insgesamt ein schöner Anblick. Ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die AugenAugen-Tattoos suchen des Wolfs, hätten vielleicht noch etwas besser gekonnt.

Antworten anzeigen
 

...und die Nase und die Schnurrhaare...und die komplette Schnauze. ..sorry der WolfWolf-Tattoos suchen gefällt mir null.Die Blätter scheinen gelungen...soweit ich das auf dem Foto beurteilen kann.

Ok...nach dem Link von cruze revidiere ich meine Aussage über due Blätter. ..auch da wäre mehr drin gewesen!

Antworten anzeigen
 

Ich finde es toll komponiert und arrangiert und auch von der Größe her optimal angepasst!

Die Tiere sind mir ein wenig zu "vermenschelt". Das fällt v.A. beim WolfWolf-Tattoos suchen auf, da man da frontal draufschaut und er aussieht, wie in nem animierten Film, in den die Tiere sprechen können.
Beim Luchs fällt es wegen der Seitenansicht m.E.n. nach nicht sooo dolle auf.

Vielleicht kann man da beim WolfWolf-Tattoos suchen nochmal was ausbessern, da es mich persönlich dort sogar etwas stören würde.

Insgesamt aber schicker Mix aus b/g und bunt, ohne es zu übertreiben mit der Farbe. So können die Tiere wirken und werden nicht von der Farbe erschlagen.

Moderator
 

beim luchs wäre bei der grösse mehr möglich gewesen...
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/31/4c/d7314ca...

sowohl auch beim WolfWolf-Tattoos suchen...
http://create-tattoos.com/wp-content/uploads/2015/08/wolf-...

vor allem stört mich dieses "lächeln" beim WolfWolf-Tattoos suchen...

mir sind auch die blattadern zu dick und zu schwarz...
http://tattoovorlage.com/images/uploads/4/7df4c711e33ce574...

alles in allem... mit dem richtigen künstler wäre es ne tolle arbeit geworden...

 

ich bin da bei cruze.
Die Idee mag ich, die Größe wurde auch gut gewählt.
Die Ausführung finde ich persönlich Mist. Der WolfWolf-Tattoos suchen hat ein schiefes, zerknautschtes Gesicht, assymetrische Augen, zu klein Ohren, zu lange Schnauze,....
Den Luchs finde ich besser aber auch da wäre mehr rauszuholen gewesen.
Die Blätter sind okay, wobei ich auch die zu Bilderbuchmäßig finde und das blau in den Blättern passt null.
Und persönlich mag ich den Mix von S/W und Bunt nicht so gerne aber najaa persönliche Meinung und so

 

Erst mal danke für eure Kommentare/Meinungen.
Vorlagen für die Tiere waren, wie wahrscheinlich üblich, Bilder von echten Tieren. Ich bin mit dem Luchs und den Blättern zufrieden, auch mit der Farbwahl.. okay, bei dem WolfWolf-Tattoos suchen kann man noch was machen aber "vermenschelt" bzw. animiert schauen beide für mich nicht aus.

Moderator
 

da würde ich aber gerne mal die fotovorlage vom WolfWolf-Tattoos suchen sehen...

sollte dies die Vorlage gewesen sein, hat sich dein tätowierer überschätzt...

https://www.nabu.de/imperia/md/nabu/images/arten/tiere/sae...

Antworten anzeigen
Moderator
 

ganz ehrlich... der tätowierer hats verkackt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen...

-die pupillen viel zu gross (darum wirkt er so vermenschlicht)
-von fellstruktur hatte er auch kein plan...
-die schnurrhaare sind auch viel zu dick...

mit dem luchs und den blätter könnt ich leben... mit dem WolfWolf-Tattoos suchen eher nicht...

 

Oh je, das ist eigentlich ein schönes Motiv und in einer tollen Größe, aber leider hat auch für mein Empfinden der Tätowierer nicht genügend Zeichenfertigkeit gehabt um des Motiv entsprechend professionell aussehen zu lassen.
Blätter und Luchs finde ich (mit kleinen Abstrichen, wie z.B. den dicken, schwarzen Blattadern) durchaus noch gelungen, der WolfWolf-Tattoos suchen aber sieht eher aus wie die Karikatur eines betrunkenen Schäferhundes (Schlafzimmerblick, Pupillen in verschiedene Richtungen, seltsames Grinsen, verzerrte Gesichtsform..etc).
Echt schade was da jemand aus deiner wunderschönen Vorlage gemacht hat :(

Vielleicht könnte aber ein Realistic-Profi da doch noch was rausholen.

 

schließe mich meinen Vorrednern weitestgehend an,
natürlich kann man hier das Foto auch in Ruhe betrachten.
Will damit nur sagen hätte kein Problem damit rumzulaufen
auch wenn sicherlich mehr gegangen wäre ...

 

Blätter und Luchs sind ok. Bei dem WolfWolf-Tattoos suchen passt nix. Kaum zu glauben, dass alles vom gleichen Tätowierer stammt.

Erstaunliche Häufung von misslungenen Wölfen hier in letzter Zeit. "Wolf" scheint ein schwieriges Thema zu sein.

 

Ich sehe das so wie die meisten hier.
Der Luchs geht durch. Passt schon. Die Blätter sind auch ok. Der WolfWolf-Tattoos suchen ist ziemlich verkackt. Sorry für die Wortwahl, aber der geht echt gar nicht. Der verhaut das komplette Bild

 

ich frag mich ja bei sowas immer: Wie kommt das zustande? Wenn ich ein Foto habe und das als Tattoo machen / haben will dann nehme ich doch das Foto in der passenden Größe und übernehme zumindest die "outlines" um die richtigen Größenverhältnisse zu haben oder nicht!? Wie kommt es denn dann vor dass allein schon die Kopfform, Ohren, Nase etc so falsch proportioniert sind? Denken sich solche inker "Och machen wir das mal freihand" oder wie?!!?!?
Ich bin verwirrt

 

Oh Gott finde den WolfWolf-Tattoos suchen echt grauenhaft ....

 

Das Einzige das hier grauenhaft ist, sind manche Kommis. Bleibt doch mal auf dem Teppich. Solide, Luft nach oben wäre aber nach welchen Maßstäben denn? Eurem Geschmack, den Künstlern die es wie gelasert und lebensecht hin tackern oder welche Maßstäbe herrschen hier? *kopfschüttel*

Ich geh kaggn und pennen, je später der Abend umso mehr kann ich gar nicht soviel fressen wie ich hier manchmal rein kotzen wollte.....Nachti @ all


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben