Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissLady1988

Vorname, Name
Jenny

Wohnort
Wuppertal

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
-

Geburtstag
30.09.1988

Mitglied seit
14 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, Freunde-feiern-tanzen-laute Musik & & &...

Musik
Alles was kracht..;O)

Ãœber mich

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch, ich weiß was ich will und was nicht, ...Meine Freunde schätzen an mir das ich immer für sie da bin und gut zuhören kann!!!Meine direkte Art mag manchen vielleicht nicht gefallen aber das ist mir Peng! i´am what i´am ;O) Mögt mich oder lasst es bleiben auch egal!!!!


Sport
Ohjeeminee lieber nicht!!!

Aktivität
MissLady1988 hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
MissLady1988's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von MissLady1988

immer das selbe =O) sieht aber trotzdem gut aus @DeuDeu84 von mir 8P.

schick;O) 8P.

ne schöne idee aber die umsetzung ist nicht so gut...sry 2P.

Ohje Ohje...-.-

Sieht richtig Geil aus klarer 10ner

@DeuDeu.... WUSA=O) auf so eine scheiße muss man sich garnicht einlassen....MöÖp^^

möööp=O)

Euer Hobby ist wohl immer dem anderen nach dem Mund zu quatschen wa=O)?? wenn ihr an dem Bild was zu kritisieren habt dann sagt es doch!!!Anstatt hier immer diese Kindergarten Nummer ab zu ziehen......^^

NEUES FOTO BITTE^^

3 Punkte.... Vielleicht ein neues Bild hochladen, man erkennt das Tattoo so schlecht...^^

finde das es echt gut geworden ist... imprinzip kannst du es so lassen nur das bunte weg lassen das macht es ein bischen kaputt, aber sonst echt klasse=) 7Punkte.

gut gestochen und sieht sauber aus, ist mir nur ein bischen zu viel trotzdem 8 P.


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

lass mal nen gruß da...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben